Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Meine Frau spielt des öfteren Die Sims. Ich habe früher mal ab und zu gespielt. Jedoch sehe ich keinen Sinn mehr darin, mein Leben nochmal zu spielen. Es reicht mir vollkommen jeden morgen aufzustehen, zur Arbeit zu fahren und Mittags oder Abends wieder nach Hause zu kommen. Das muss ich nicht nochmal alles in einem Spiel tun^^
      • Von Archdemon Gelöscht
        Jetzt brauch ich noch ein Grund um das Spiel zu Spielen 
      • Von micromanXD Gelöscht
        ich warte bis die deluxe edition da is 
    • Aktuelle Die Sims 3 Supernatural Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890775
Die Sims 3 Supernatural
Die Sims 3: Supernatural - Vampire, Werwölfe und Elfen - EA stellt neue Fantasy-Erweiterung vor
In Die Sims 3 Supernatural lässt EA eure Sims in die Rolle von Werwölfen, Feen, Zombies und anderen Fantasy-Wesen schlüpfen. Die neue Erweiterung zum Simulations-Hit bringt so manches übernatürliche Feature mit sich. Außerdem wird die Stadt Moonlight Falls vorgestellt, in der viele Objekt mit Grusel-Look zu finden sein werden. Den Trailer zu Die Sims 3 Supernatural findet ihr im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Supernatural-Spiel-21550/News/Die-Sims-3-Supernatural-Vampire-Werwoelfe-und-Elfen-EA-stellt-neue-Fantasy-Erweiterung-vor-890775/
14.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/sims_supernatural_6.jpg
die sims,ea electronic arts,simulation
news