Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Die Sims 3: Studentenleben und weitere Addons angekündigt

    Die Entwickler von Maxis haben große Pläne mit euren Sims. Am gestrigen Abend gaben die Macher das Programm für 2013 bekannt. Dabei wurden die Addons Studentenleben und Inselparadies sowie eine dritte bisher nicht benannte Erweiterung angekündigt. Zusätzlich erscheinen auch wieder einige Accessoire-Pakete.

    Im Rahmen eines Live-Streams haben die Entwickler von Maxis am gestrigen Abend ihre Pläne für Die Sims 3 im Jahre 2013 vorgestellt. Dabei wurde das Addon Studentenleben als nächste Erweiterung für die beliebte Lebenssimulation angekündigt. Darüber hinaus sind für dieses Jahr das Addon Inselparadies und ein weiteres, noch nicht benanntes Erweiterungspaket in Planung. Los geht es aber bereits am 24. Januar 2013 mit einem neuen Accessoire-Paket, das euch jede Menge neuer Gegenstände im Stile der 70er-, 80er- und 90er-Jahre bringt. Im weiteren Verlauf des Jahres soll noch ein weiteres bisher nicht genanntes Accessoire-Paket erscheinen.

    Studentenleben, das nächste große Addon für Die Sims 3, bringt eine Universität in die Welt der Sims, an der sich eure Charaktere in verschiedenen Studienfächern einschreiben können. Neben dem normalen Studienprogramm stehen euren Sims auch neue Aktivitäten wie Demonstrationen oder das Finden junger Liebe zur Verfügung. Eine komplett neue Universitätsstadt bietet zudem zahlreich neue Freizeitmöglichkeiten. Erscheinen soll Studentenleben am 7. März 2013. Vorbesteller der Erweiterung erhalten die Limited Edition mit einem zusätzlichen Party-Paket.

    Für Juni 2013 streben die Entwickler von Maxis dann die Veröffentlichung von Die Sims 3: Inselparadies an. In der Erweiterung stürzt ihr euch mit eurem Sim auf ein Tropenparadies und erlebt Abenteuer bei der Erkundung und Entdeckung fremder Inseln. Für eure Reisen durch die Tropen könnt ihr eurem Sim ein eigenes Hausboot einrichten. Außerdem werden die Sims tauchen lernen und auf diese Weise auch die faszinierende Unterwasserwelt entdecken. Das bisher nicht näher benannte Accessoire-Paket soll im Herbst erscheinen und Kleidung sowie Dekoration enthalten, die von Kultfilmen inspiriert wurde.

    Das dritte geplante Erweiterungspaket für Die Sims 3 im Jahre 2013 hat noch keinen Namen, soll sich aber unter anderem mit Zeitreisen beschäftigen. Weitere Details versprechen die Entwickler von Maxis für die kommenden Monate. Die kommende Erweiterung Studentenleben wurde bereits von der USK bewertet und hat eine Freigabe ab 6 Jahren erhalten. Über die Spiele-Plattform Origin kann das Addon bereits jetzt vorbestellt werden. Am Ende dieser Zeilen seht ihr den Debüt-Trailer zu Die Sims 3: Studentenleben sowie einige Screenshots in unserer Galerie.

    01:27
    Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Debüt-Trailer
    Spielecover zu Die Sims 3
    Die Sims 3
  • Die Sims 3: Studentenleben
    Die Sims 3: Studentenleben
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    07.03.2013

    Aktuelle Simulation-Spiele Releases

    Cover Packshot von Landwirtschafts-Simulator 17 Release: Landwirtschafts-Simulator 17 Focus Home Interactive , Giants Software
    Cover Packshot von Into the Stars Release: Into the Stars
    Cover Packshot von Der Landwirt 2016 Release: Der Landwirt 2016 Bandai Namco , VIS Entertainment
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1043086
Die Sims 3: Studentenleben
Die Sims 3: Studentenleben und weitere Addons angekündigt
Die Entwickler von Maxis haben große Pläne mit euren Sims. Am gestrigen Abend gaben die Macher das Programm für 2013 bekannt. Dabei wurden die Addons Studentenleben und Inselparadies sowie eine dritte bisher nicht benannte Erweiterung angekündigt. Zusätzlich erscheinen auch wieder einige Accessoire-Pakete.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Studentenleben-Spiel-21549/News/Die-Sims-3-Studentenleben-und-weitere-Addons-angekuendigt-1043086/
09.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/die_sims_3_studentenleben_003.jpg
die sims,maxis,simulation
news