Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        na toll.
        da können die entwickler ja stolz drauf sein.:rolleyes:
        ist auf jeden fall in meinen augen kein presi, auf den man stolz sein kann.
        und was soll das denn für ne simulation sein, wenn man nur als vegetarier gesund kebt und durch fleich krank wird.
        einfach wie im realen leben.:rolleyes:
      • Von d.night
        Naja, vom aussterben bedrohte Tierarten würd ich auch nicht essen bzw. ihre Haut als Kleidung tragen. Aber bei Zuchtviechern? Und was die Tierschützer da manchmal aufführen (Farbbeutelattacken auf Pelzträgerinen usw....sorry, das ist kriminell uns aus...)

        Aber ich esse jetzt auch keine Haifischflossensuppe beim Chinesen, weil die kann man nciht nachzüchten...im gegensatz zu den anderen Viecherln dies dort gibt.^^
      • Von SethSteiner
        Ich halte nicht viel von dem übertriebenen Tierschutz, der regelrecht missionarisch versucht einen davon abzuhalten Fleischzuessen und so tut als wäre es pervers ein anderes Tier zu verspeisen, obwohl das in der Natur die Normalität darstellt.
        Klar, ganz ohne Respekt finde ich auch nicht in Ordnung.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742396
Die Sims 3
Sims 3: Gewinnt Preis für tierfreundlichstes Spiel 2009
Die Tierschützer der PETA haben Sims 3 als tierfreundlichstes Spiel 2009 ausgezeichnet.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Sims-3-Gewinnt-Preis-fuer-tierfreundlichstes-Spiel-2009-742396/
31.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/die_sims_3_30.jpg
sims 3, electronic arts, peta
news