Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Dito Wolverine, habe Sims auch schon vorbestellt, das Spielen alle Geschlechter, so wie jung und alt. Teil 2 habe ich nicht angerührt, aber Teil 3 scheint nun wirklich zum Spielen zu motivieren mit einem richtigen Ziel und zudem natürlich wieder sehr individuell zu werden.
      • Von Wolverine Gelöscht
        ich verstehe nicht, wieso sims immer als frauenspiel abgestempelt wird.
        ich hab 1 gezockt, ich hab 2 gezockt. und 3 zock ich mit sicherheit auch. ist mal was anderes, im grauen gameralltag.
      • Von Masterschelm
        das wird wohl wieder ein Fest für weibliche Gamerinnnen und solchen denen das Ikea Add-On nicht gereicht hat 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737182
Die Sims 3
Die Sims 3: Verbrechen zahlt sich nicht aus
Neue Infos bestätigen: Wenn ihr in Die Sims 3 ein Ganove werdet, kann das schlimme Konsequenzen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Verbrechen-zahlt-sich-nicht-aus-737182/
26.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/die_sims_3_28.jpg
Die Sims 3, Screenshots, ganove, dieb, beruf, gefängnis
news