Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        [quote=GenX3601966;1093528]Ja, oder ähh... nein, manchmal muss man sich als "Mädchenspielespieler" abstempeln lassen. Da stehe ich aber drüber. Ich hab' viel Spaß mit meinen dauerinkontinenten Avataren und kann manchmal sogar meine eigene Family simulieren, die sich im RL sehr ähnlich verhält! …
      • Von GenX66
        Zitat von ZeLdAfOrEvEr
        Ist das peinlich???
        Ja, oder ähh... nein, manchmal muss man sich als "Mädchenspielespieler" abstempeln lassen. Da stehe ich aber drüber. Ich hab' viel Spaß mit meinen dauerinkontinenten Avataren und kann manchmal sogar meine eigene Family simulieren, die sich im RL sehr ähnlich verhält! 
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        so kommt auf jeden fall mehr abwechslung rein. ich find die sims nämlich mehr als öde.
        so kann man wenigstens ein paar neue szenarien erstellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742255
Die Sims 3
Die Sims 3: Erstellt eure eigenen Welten!
Electronic Arts startet die kostenlose Beta für das „Erstelle eine Welt“-Tool, mit dem ihr eigene Umgebungen erschaffen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Spiel-21545/News/Die-Sims-3-Erstellt-eure-eigenen-Welten-742255/
18.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/die_sims_3_world_adventures_1_4.jpg
electronic arts, tool, beta, welt
news