Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Die Sims 3: Erstes Addon Reiselust angekündigt!

    Gerade hat EA die erste Erweiterung für Die Sims 3 angekündigt, welche die Sims zu exotischen Schauplätzen auf der ganzen Welt führen wird!

    Die Sims 3 - Reiseabenteuer Die Sims 3 - Reiseabenteuer Quelle: Hersteller Das erste Erweiterungspack für Die Sims 3 wird Reiseabenteuer heißen, am 19. November erscheinen und die Sims um die ganze Welt führen. Dazu gehören beispielsweise Städte in China, Ägypten und Frankreich.

    Mit dem Addon können Spieler ihre Sims zum ersten Mal auf Reisen schicken, um etwa Martial Arts-Kampfkünste in Shang Simla (China) zu lernen, die kulturellen Sehenswürdigkeiten im romantischen Champs Les Sims (Frankreich) zu entdecken oder die tiefen Gräber in Al Simhara (Ägypten) zu erforschen. Die Spieler können ihre Sims Schätze suchen lassen, neue Fähigkeiten erlernen, neue persönliche Ziele und Möglichkeiten verfolgen, neue Sims mit einzigartigen Persönlichkeiten kennenlernen, deren kulturellen Bräuche teilen und sie mit nach Hause nehmen. Außerdem kann man mit Hilfe von Fotos, Videos und selbst erstellten Stories jeden an seinen Abenteuer teilhaben lassen. Zusätzlich erhalten die Spieler eine Gutschrift über 1000 SimPoints für den Die Sims 3-Store.

    Außerdem wird Die Sims 3 Reiseabenteuer ab Anfang 2010 auch für Mobiltelefone sowie iPod Touch und iPhone erhältlich sein!

    Mehr zu Die Sims 3:
    Die Sims 3: Der Nackt-Patch in Aktion
    Die Sims 3: Review des dritten Teils der Sims-Saga

  • Die Sims 3 Reiseabenteuer
    Die Sims 3 Reiseabenteuer
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Maxis
    Release
    19.11.2009
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    das denk ich auch. daher kommen die adons ja auch wie sand am meer, weil die gkauft werden ohne ende
    Von Lily
    Ich mag die Sims so zwischendurch mal, also find ichs ganz gut, dass das Add on rauskommt und dem bestimmt auch so…
    Von Homer93
    Genau, und ein Sims H&M gabs auch mal. Gab aber bestimmt genug Leute die das gekauft haben.

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    Cover Packshot von Civilization 6 Release: Civilization 6 2K Games , Firaxis Games
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Homer93
        Genau, und ein Sims H&M gabs auch mal. Gab aber bestimmt genug Leute die das gekauft haben.
        das denk ich auch. daher kommen die adons ja auch wie sand am meer, weil die gkauft werden ohne ende
      • Von Lily
        Ich mag die Sims so zwischendurch mal, also find ichs ganz gut, dass das Add on rauskommt und dem bestimmt auch so einige folgen werden !
      • Von Homer93 Gelöscht
        Zitat von AGGRO-FREAK
        war klar das da ein add on kommt wird wohl auch nich das lezte sein (gab es nich auch ein die sims ikea)

        Genau, und ein Sims H&M gabs auch mal. Gab aber bestimmt genug Leute die das gekauft haben.
    • Aktuelle Die Sims 3 Reiseabenteuer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740293
Die Sims 3 Reiseabenteuer
Auch der dritte Sims Teil wird mit Zusatzinhalten versorgt
Gerade hat EA die erste Erweiterung für Die Sims 3 angekündigt, welche die Sims zu exotischen Schauplätzen auf der ganzen Welt führen wird!
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Reiseabenteuer-Spiel-21548/News/Auch-der-dritte-Sims-Teil-wird-mit-Zusatzinhalten-versorgt-740293/
03.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/sims_3_reiseabenteuer_1_.jpg
sims 3, pc, reiselust
news