Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Bloodshoot111
        die sims sin lagnweilig. punkt.
        der meinung bin ich auch, aber wie es aussieht, sind ettliche leute anderer meinung, weil wenn sich die sims nicht gut verkaufen würden, würde ea nicht mit den ganzen addons um sich werfen.
        aber für mich ist das trotzdem nix.
    • Aktuelle Die Sims 3: Late Night Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764878
Die Sims 3: Late Night
Die Sims 3 Late Night: EA stürzt die Sims mit neuem Add-On ins Party-Getümmel
Nach den Traumkarrieren lassen es die Sims nun ordentlich krachen: Mit dem neuen Add-On Late Night kündigt EA das nächste Erweiterungspack für Die Sims 3 an und stürzt die Sims ins virtuelle Nachtleben.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Sims-3-Late-Night-Spiel-21570/News/Die-Sims-3-Late-Night-EA-stuerzt-die-Sims-mit-neuem-Add-On-ins-Party-Getuemmel-764878/
21.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/TheSims3_LateNight_PartyTime.jpg
die sims 3,die sims,ea electronic arts,pc
news