Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von occ
        Steve's neue Stimme ist übel, aber ansonsten ist die Synchronisation von American Dad doch ganz gut? :D
        Dann guck mal eine Folge auf Englisch...Roger hat nahezu 90% seines Witzes eingebüßt und als Kenner und Fan des Originals ist es kaum erträglich - beim Fisch war es natürlich…
      • Von occ
        Steve's neue Stimme ist übel, aber ansonsten ist die Synchronisation von American Dad doch ganz gut? :D
        Ebenso find ich die von FG und South Park sehr gut.

        Ich weiß nicht, aber ich finde die Zeit der wirklich schlechten Synchros ist vorbei. Klar gibt es mal Ausnahmefälle wie die o.g. neue Stimme von Steve, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen und ich bin auch jemand der sehr auf sowas achtet. Schätze eher Geschmackssache dann?
      • Von Ash2X
        Zitat von Phuindrad
        Ich denke eher es würde reichen wenn sie nicht versuchen würde so grässlich wie das Amerikanische Original zu klingen.
        Das Problem könnte natürlich ein wenig daran liegen das man sich an Elisabeth Vokmann gewöhnt hat,aber das größte Problem sind vielleicht nicht ihre…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205925
Die Simpsons
Homer Simpson: Die neue deutsche Stimme hier anhören
Homer Simpson erhält eine neue deutsche Stimme. Lange wurde gerätselt, wer den Familienvater aus der populären TV-Serie in Deutschland fortan spricht. Jetzt scheint es raus zu sein: Christoph Jablonka zeichnet wohl künftig für die deutsche Synchronisation von Homer Simpson verantwortlich, wie Fans nach einer Vorstellung in einem Berliner Kino verraten. Jablonka tritt in die Fußstapfen von Norbert Gastell, der im November 2015 im Alter von 86 Jahren starb. Wir haben die erste Hörprobe für euch.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Simpsons-Brands-146180/News/Die-neue-deutsche-Stimme-hier-anhoeren-1205925/
26.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/08/homer-simpson-pc-games_b2teaser_169.jpg
simpsons,serie
news