Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Hoernchen1234
        Das Gegenstück zum South Park RPG oder wie? :D

        Naja. Wenns gut wird warum nicht.
        Aber mit EA? Näh...
        Hä Hä. Das dachte ich mir auch gerade. xD
        Aber sonst stimmt es auch, seit man den belanglosen Wegwerf-Humor von Family Guy nachäfft sind die Simpsons bei mir unten…
      • Von Nerdkiller
        The Simpsons Hit and run war absolut geil! Eine HD Version oder einen 2. Teil würde ich sofort nehmen...
      • Von rageakadeingott
        Seitdem sie Family Guy nacheifern ist die Serie für den ...Popo. ^^

        Früher, wo es noch nachvollziehbare Handlungen gab und es auch nicht alllzu albern war, waren die Simpsons bei mir Pflichtprogramm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1082073
Die Simpsons
Die Simpsons: Rollenspiel zur Kult-Serie von Autor Al Jean angedacht
Der Simpsons Autor Al Jean hat bestätigt, dass es möglicherweise ein Rollenspiel zur Simpsons Serie geben wird. Jedoch nicht nur über ein Rollenspiel wurde gesprochen, sondern auch über mögliche andere Simpsons Videospiele. Der Autor betonte dabei das Interesse an Spielen zur Serie.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Simpsons-Brands-146180/News/Die-Simpsons-Rollenspiel-zur-Kult-Serie-von-Autor-Al-Jean-angedacht-1082073/
07.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/oxm_t_die_simpsons_das_spiel_03.jpg
simpsons,rollenspiel,ea electronic arts
news