Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von D1rtbAg
        Ja, an die Siedler 2 kann ich mich auch noch erinnern. Ich habe es jedoch an meinem eigenen Rechner gespielt ^^ Aber es hat wirklich einen enormen Spaß gemacht. Leider konnten die darauf folgenden Teile nicht mithalten. Sie waren zwar allesamt nicht schlecht, dennoch hat das gewissen Etwas gefehlt. Ich behalte diesen Teil mal im Auge. Mal sehen was daraus wird 
      • Von grinch66
        ich hätte mal wieder Bock auf einen Siedler Teil.
        Die größte Spielfreude hatte ich mit Siedler 2 damals, kann sich noch jemand daran erinnern?
        Man ist das lange her, da war ich noch ein Kind (OK, bin ich immer noch, aber ein großes) und hab am PC meines Vaters gezockt wenn ich durfte.
    • Aktuelle Die Siedler: Königreiche von Anteria Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126373
Die Siedler: Königreiche von Anteria
Siedler im Fantasy-Setting
Die Siedler gehen in die nächste Runde. Mit einem schicken Cinematic-Trailer kündigen Ubisoft und Blue Byte heute Die Siedler: Königreiche von Anteria an, dem mittlerweile achten Teil der beliebten Aufbaureihe. Das Video deutet an, dass sich die Reihe diesmal in einem Fantasy-Szenario mit Kriegern, Magiern und verschiedensten Monstern bewegt.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Siedler-Koenigreiche-von-Anteria-Spiel-54540/News/Siedler-im-Fantasy-Setting-1126373/
23.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/die_siedler_koenigreiche_von_anteria-pc-games_b2teaser_169.png
die siedler,strategie,ubisoft
news