Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        *hust* Siedler wird auf dem DS aber nicht gerade als doll angesehen. Anno ist da eindeutig führend, obwohl es auch noch zu abgespeckt worden war.

        Allerdings fand ich die Verleihung doch etwas mager, ich meine ein Spiel 6 Auszeichnungen und dann ausgerechnet Siedler, nur weil man die Preisverleihung…
      • Von silenthill999tts
        Super Interview. Nette Fragen, gut bürgerliche Antworten... Super!
      • Von PatrickSt.
        Das Interview ist wirklich erstklassig. Sehr gute Fragen habt Ihr euch da ausgedacht!! Is auf jeden Fall voll interessant!
    • Aktuelle Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729628
Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs
Siedler-Producer: "Far Cry, Sacred, Crysis - das reicht auf Dauer nicht."
Im Interview mit Cynamite äußert sich der Siedler-Produzent Benedikt Grindel u.a. zur Entwicklerszene in Deutschland und zu sechs Auszeichnungen beim Deutschen Entwicklerpreis 2007.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Siedler-Aufstieg-eines-Koenigreichs-Spiel-21518/Specials/Siedler-Producer-Far-Cry-Sacred-Crysis-das-reicht-auf-Dauer-nicht-729628/
17.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/benedikt_grindel_producer_blue_byte_querformat_.jpg
specials