Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Jul3s Gelöscht
        Mein Neffe möchte das Spiel unbedingt haben^^
        Es sieht auch recht witzig aus aber ich denke nicht, dass ich es mir/ihm kaufen werde!
      • Von big ron
        Ich würd mal sagen, dass das Grundprinzip und Gameplay nicht verkehrt ist und auch die Basis der Optik stimmt. Aber man erkennt schon, dass man sich nicht zu viel Zeit nehmen konnte für das Spiel, da es schon im Trailer so einge Ecken und Kanten im Spieldesign zu sehen gibt. Von daher sehe ich bisher leider wieder nur Durchschnitt.
    • Aktuelle Die Schlümpfe 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079878
Die Schlümpfe 2
Die Schlümpfe 2: Spannende Spielszenen im Gameplay-Trailer
Ein neuer Trailer von Ubisoft zeigt erste Spielszenen aus dem Lizenzspiel Die Schlümpfe 2: Das Spiel. Im actionreichen Jump and Run-Spiel müsst ihr in Gestalt der blauen Waldbewohner Schlumpfine retten, die von Gargamels grauen Schlümpfen verschleppt wurde. Den Titel könnt ihr alleine oder im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern bestreiten. Die Wii U-Version enthält zudem einen Extra-Charakter aus dem Film, der über das Wii U Gamepad gesteuert werden kann.
http://www.gamesaktuell.de/Die-Schluempfe-2-Spiel-21484/News/Die-Schluempfe-2-Spannende-Spielszenen-im-Gameplay-Trailer-1079878/
23.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/04/SMURFS2_EnchantedForest_English.jpg
jump and run,ubisoft
news