Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Deprave
        [COLOR=black]Wie siehts denn aus mit:

        Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
        &
        Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
        :ugly:!

        Ne Spaß, freut mich auch das Die Mumie weitergeführt wird. Find die ersten beiden teile und auch das Spinn Off Scorpion King sehr gelungen! Macht mir noch immer viel Spaß die Filme…
      • Von SethSteiner
        Ach warum nicht? Ich finds ehrlich gesagt dumm das nicht zu nutzen, wieviele Abenteuerfilme gibts denn bitte hm? Indiana Jones haben wir, Tomb Raider und sonst? Es gibt kaum richtige Abenteuermarken, ich finde es vollkommen in Ordnung das uns so wenigstens die Mumie bleibt für eine weitere Zeit, denn die Filme waren wirklich Spitzenklasse.
    • Aktuelle Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732921
Die Mumie: Das Grabmal des Drachenkaisers
Vertrag über drei Filme: DIE MUMIE kehrt zurück... schon wieder!
Luke Ford hat für eine komplette Trilogie unterschrieben
http://www.gamesaktuell.de/Die-Mumie-Das-Grabmal-des-Drachenkaisers-DVD-224612/News/Vertrag-ueber-drei-Filme-DIE-MUMIE-kehrt-zurueck-schon-wieder-732921/
16.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/lukeford_diemumie3_wsv.jpg
Mumie, Kino, Luke, Ford, Sequel
news