Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von GenX66
        Ich hab's mir heute für die One geholt und es läuft butterweich. Hätte auch in 900p laufen können, das Spiel ist sowieso keine Schönheit.
        Aber GenX, wahre Schönheit kommt von innen... das müsstest du doch wissen. Was ich meine: Diablo 3 ist ein wunderschönes Spiel, das enorm…
      • Von GenX66
        Ich hab's mir heute für die One geholt und es läuft butterweich. Hätte auch in 900p laufen können, das Spiel ist sowieso keine Schönheit.
      • Von grinch66
        dann war es aber schon oft seltsam 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133188
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Microsoft empfand 900p als "nicht akzeptabel"
Auf der diesjährigen E3 lief die Xbox One-Version von Diablo 3: Ultimate Evil Edition noch in 900p. Wie Blizzards Production Director John Hight noch verraten hat, soll das für Microsoft schlichtweg "nicht akzeptabel" gewesen sein. Der Redmonder Konzern arbeitete daraufhin direkt mit den Diablo 3-Machern zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Spiel-21368/News/Microsoft-empfand-900p-als-nicht-akzeptabel-1133188/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/diablo_3_leah-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news