Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3 für PS4: Blizzard stellt die Ultimate Evil-Edition auf der PAX East vor

    Durch die Konzentration auf die Fertigstellung von Diablo 3: Reaper of Souls für PC war es in den letzten Monaten sehr ruhig, was die Ultimate Evil-Edition für PS4 angeht. Das nächste Lebenszeichen kündigen die Entwickler nun für die PAX East an, die Anfang April in Boston stattfindet. Dort wird die PS4-Version des Action-Rollenspiels anspielbar sein.

    Während die Veröffentlichung von Diablo 3: Reaper of Souls für den PC kurz bevorsteht, richten die Entwickler von Blizzard ihren Blick auch bereits auf die Zukunft. Vom 11. bis 13. April 2014 findet in Boston die PAX East statt und das Diablo-Team kündigt auf der offiziellen Webseite ihre Teilnahme an der Messe an. Im Mittelpunkt des Blizzard-Auftritts auf der PAX East soll die Ultimate Evil-Edition von Diablo 3 stehen, die später in diesem Jahr für die PS4 erscheint.

    In der Diablo 3: Ultimate Evil-Edition kommt das Action-Adventure als Gesamtversion aus Hauptspiel und Erweiterung auf Sony neue Konsole. Messebesucher erhalten die Gelegenheit eine Demo der PS4-Version anzuspielen und sich mit der Steuerung durch den Dualshock 4-Controller vertraut machen. Den Spielern steht dabei natürlich auch die neue Klasse des Kreuzritters zur Verfügung. Der Blizzard-Stand wird unter der Nummer #848 zu finden sein.

    Neben Diablo 3: Ultimate Evil-Edition haben die Entwickler von Blizzard selbstverständlich auch ihre anderen Titel im Gepäck. So wird Warlords of Draenor, die kommende Erweiterung von World of Warcraft, ebenso anspielbar sein, wie die iPad-Version des Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft. Vom MOBA-Titel Heroes of the Storm werden erstmals neue Helden im Einsatz gezeigt. Die Infos zum Blizzard-Auftritt auf der PAX East lest ihr auf der offiziellen Webseite. Wann Diablo 3: Ultimate Evil-Edition erscheint, ist bisher nicht bekannt.

    01:41
    Diablo 3: Ultimate Evil Edition - Die PS4-Version im Gameplay-Video
    Spielecover zu Diablo 3: Ultimate Evil Edition
    Diablo 3: Ultimate Evil Edition
  • Diablo 3: Ultimate Evil Edition
    Diablo 3: Ultimate Evil Edition
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    19.08.2014
    Es gibt 17 Kommentare zum Artikel
    Von YoMasH-x01
    Damals als der Release noch zig mal verschoben wurde hat mich das Spiel auch noch in seinen Bann gezogen. Aber seitdem…
    Von Umrael
    Ich habe Diablo 3 bisher gemieden, aus verschiedenen Gründen. Die großen Probleme sind beseitigt, für die PS4 wird es…
    Von YoMasH-x01
    Und wieso kommt das Ganze jetzt NOCHMAL auf die neuen Konsolen wo es das schon vor knapp 2 Jahren auf den alten gab?…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Star Ocean 5 Release: Star Ocean 5 Square Enix , tri-Ace
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Damals als der Release noch zig mal verschoben wurde hat mich das Spiel auch noch in seinen Bann gezogen. Aber seitdem es dann auf dem Markt war. NICHTS. Keine Ahnung wieso. Ist aber sicherlich kein schlechtes Spiel, nur muss man/ ich wohl den Sinn einiger/ der meisten Entwickler nicht verstehen. Ist ja auch schon spät.. 
      • Von Umrael
        Ich habe Diablo 3 bisher gemieden, aus verschiedenen Gründen. Die großen Probleme sind beseitigt, für die PS4 wird es dann geholt.
      • Von YoMasH-x01
        Und wieso kommt das Ganze jetzt NOCHMAL auf die neuen Konsolen wo es das schon vor knapp 2 Jahren auf den alten gab? Irgendwie find ich das nutzlos. Aber vllt gibt es ja Leute die schon seit 2012 mit den Gedanken spielen sich das zuzulegen und sich bis heute nicht durchgerungen haben und jetzt wo die PS4…
    • Aktuelle Diablo 3: Ultimate Evil Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113876
Diablo 3: Ultimate Evil Edition
Diablo 3 für PS4: Blizzard stellt die Ultimate Evil-Edition auf der PAX East vor
Durch die Konzentration auf die Fertigstellung von Diablo 3: Reaper of Souls für PC war es in den letzten Monaten sehr ruhig, was die Ultimate Evil-Edition für PS4 angeht. Das nächste Lebenszeichen kündigen die Entwickler nun für die PAX East an, die Anfang April in Boston stattfindet. Dort wird die PS4-Version des Action-Rollenspiels anspielbar sein.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Ultimate-Evil-Edition-Spiel-21368/News/Diablo-3-fuer-PS4-Blizzard-stellt-die-Ultimate-Evil-Edition-auf-der-PAX-East-vor-1113876/
18.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/03/diablo_3_reaper_of_souls_kreuzritter_0013-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news