Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von daddy1980
        hab gehört in südkorea gib es noch serverkapazitäten .-)
      • Von Dislike
        eigentlich unnötig ! die meisten sind mit der BETA version inzwischen durch... die wenigsten haben noch motivation in inferno zu farmen.... daher sollte wohl genug bandbreite zur verfügung stehn...
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1011208
Diablo 3
Diablo 3: Limitierung erstellbarer Spiele in Kürze nun doch aktiv
Um die Serverstabilität von Diablo 3 weiter zu verbessern und um gegen die Spieler vorzugehen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, wollte Blizzard bereits Mitte Juni ein Limit für das Erstellen von Spielen einführen. Doch nachdem die Maßnahme damals nicht funktionierte, will der Entwickler die Limitierung nun doch aktivieren.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/diablo-3-spiele-limit-1011208/
18.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__7_.jpg
diablo 3
news