Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Zitat von Ash2X
        Weil es im Komplettpaket soviel kostet wie die PC-Version des Add-Ons zum Release :D
        Für mich kein Argument. Gesamtpaket für PC kostet ja auch mehr. Für mich ist das nur ein Mittel um den Gebrauchtmarkt zu drücken... Blizzard ist die ultimative Evil Edition 
      • Von Ash2X
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Nach 3 Jahren eine aufbereitung des Schocks.... Was ich furchtbar finde... Warum bietet Blizzard Reaper Of Souls für PS3 (ich glaub generell Konsolen) nicht solo an?
        Ich habe bis heute Reaper Of Souls nicht gekauft, weil ich nicht einsehe zweimal zur Kasse zu gehen (auch wenn nur geringfügig mehr Finaziellen Aufwand)
        Weil es im Komplettpaket soviel kostet wie die PC-Version des Add-Ons zum Release 
      • Von silenthill999tts
        Nach 3 Jahren eine aufbereitung des Schocks.... Was ich furchtbar finde... Warum bietet Blizzard Reaper Of Souls für PS3 (ich glaub generell Konsolen) nicht solo an?
        Ich habe bis heute Reaper Of Souls nicht gekauft, weil ich nicht einsehe zweimal zur Kasse zu gehen (auch wenn nur geringfügig mehr Finaziellen Aufwand)

    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152706
Diablo 3
"Verkäufe und Wertungen unwichtig, wenn Spieler enttäuscht sind"
Josh Mosqueira von Blizzard sprach im Rahmen der GDC 2015 über den desolaten Launch von Diablo 3. Demnach habe das Entwicklerstudio den Andrang schlichtweg unterschätzt. Diablo 3 hätte selbst die optimistischsten Verkaufsprognosen der hauseigenen Sales-Abteilung übertroffen. Das Team zog Lehren aus dem Holperstart.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Verkaeufe-und-Wertungen-unwichtig-wenn-Spieler-enttaeuscht-sind-1152706/
06.03.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/diablo_20130109125646_b2teaser_169.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news