Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von jan
        Zitat von SethSteiner
        Ich sehe jedenfalls nicht viel womit man die Geschichte abschließen könnte (Diablo entgültig töten?) was noch Platz für die Zukunft ließe.

        ein zusammentreiben und verbannen der ganzen höllenbrut würde erstmal einen passenden abschluss geben, aber immer noch raum für…
      • Von SethSteiner
        Okay aber selbst die ist doch nicht so tiefgründig und vollkommen. Dafür haben die wenigen Quests ja auch kaum einen Inhaltspunkt geliefert. Ich sehe jedenfalls nicht viel womit man die Geschichte abschließen könnte (Diablo entgültig töten?) was noch Platz für die Zukunft ließe. Aber ich könnte mir ein Prequel vorstellen, wo man mehr über Horadrim und so erfährt bzw. selbst einer ist. Da würde sich auch Cain wieder einbauen lassen.
      • Von jan
        ich glaube wir reden aneinander vorbei denn was du hier erzählst ist spielstory, hintergrundstory ist der kampf himmel gegen hölle, der kampf der 4 gegen die 3 in der hölle, die geschichte in tristram vor der zerstörung etc
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733461
Diablo 3
Diablo III schließt die Hintergrundgeschichte ab
Blizzard hat aber weiterreichende Pläne in der Schublade.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-III-schliesst-die-Hintergrundgeschichte-ab-733461/
12.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/diablo_iii_artworks_40_.jpg
news