Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von VelvetNightmare
        Zitat von day
        Bei Resi 5 gibts aber auch keine Untoten, sondern ferngesteuerte... Zumindest sind es imo definitiv keine untoten Zombies mehr und dies würde in dem Fall dann den Unterschied aus machen.
        Wäre natürlich möglich, dass genau das den springenden Punkt ausmacht um das Spiel auch dort spielen zu können. Ich mach da nicht den großen Unterschied.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das hab ich mir schon gedacht, dass es so kommt. sieht auf jeden fall nicht zimperlich aus.
      • Von day
        Zitat von VelvetNightmare
        Und wenn ich daran denke, dass die da im Laden fröhlich RE5 spielen (und das sind ja auch ne Art Untote), dann kann ich mir das mit einem Problem mit Untoten ja fast nicht vorstellen.
        Bei Resi 5 gibts aber auch keine Untoten, sondern ferngesteuerte... Zumindest sind es imo definitiv keine untoten Zombies mehr und dies würde in dem Fall dann den Unterschied aus machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740692
Diablo 3
Diablo III: In Deutschland zensiert
Blizzard macht sich bereits weit im Vorfeld Gedanken um die Zensurmaßnahmen in Diablo III für die deutsche Version.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-III-In-Deutschland-zensiert-740692/
26.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/diablo_3_sreenshot_59.jpg
diablo 3, zensur, deutschland, blizzard, diablo III
news