Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von §amAel
        Also ich bin durchaus für Farben und Abwechslung, schließlich macht eine Story das Spiel düster, aber ich finde, das Spiel wirkt an manchen Ecken und Kanten einfach zu Comichaft und das find ich nicht gut.
      • Von SethSteiner
        Also ich habe die Symbole durchaus schon kritisiert, aber es ging ja gerade um Grafik, daher hatte ich die nicht erwähnt (und ich will mich ja auch nicht dauernd wiederholen *g*) Ich empfinde das alte Interface als ausreichend, gegen eine Veränderung habe ich nichts solange es schön aussieht und das mit den…
      • Von Jarrell
        Ich bleibe dabei und behaupte nach wie vor, daß D3 nicht zu bunt ist....AAAABER ich muß auch zugeben, daß Seths Argumente durchaus Hand und Fuß haben. Die überarbeiteten Bilder der Links erinnern mich tatsächlich mehr an D2 als die original Screenshots, und das ist was gutes. Obwohl ich den Dschungel aus D2…
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732607
Diablo 3
Diablo III: Blizzard hat "keine Angst vor Farben"
Diablo III wird bunter und farbenfroher als die düsteren Vorgänger. Ob das den Fans gefällt?
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-III-Blizzard-hat-keine-Angst-vor-Farben-732607/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/09/diablo-3-pvp-vendor.jpg
news