Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Archdemon Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Wenn man es wirklich auf biegen und rechen durchzuzocken versucht, ist es mit dem Langzeitspaß und vor allem der Langzeitmotivation eh dahin.
        Diesen Modus alleine zu zocken, wird wohl ehr die richtige Herausforderung werden.
        oder Diablo Alleine zu besiegen , wird dann schon einen Lebensaufgabe :ugly:

        Einmal Gefängnis und man ist Sofort tot,
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von SethSteiner
        Wie war das noch, es wird Monate dauern? Und dann die Items.. also die Chancen auf bessere Items sind wirklich immens schlecht. Mal gespannt was sich da noch tut, so jedenfalls scheint Diablo 3 wie vorhergesagt definitiv nicht die Langzeitmotivation zu bieten.


        Wenn man…
      • Von CrazyEddie90
        Harter Kampf ja, aber der Typ, der das Video aufgenommen hat, macht nur Scheiße^^ Er at nen Zauberstab mit 950 Schaden (etwa) und ballert da nur mit der Standardattacke drauf. Ein paar Eisstrahlen oder andere Zauber wie Akarner Ball oder sowas oder AoE hätte er auch raushauen können aber neeeee... alles auf Verteidigung...
        Aber sonst... gut gekämpft.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884899
Diablo 3
Diablo 3: WoW-Gilde "Method" meistert Inferno-Modus in nur vier Tagen
Nur vier Tage will die aus World of Warcraft bekannte Gilde "Method" benötigt haben, um den Inferno-Modus in Diablo 3 gemeistert zu haben. Als Beweis, dass man Blizzards Hack'n'Slay tatsächlich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durchgespielt hat, wurde auch ein Video vom Endkampf ins Netz gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-WoW-Gilde-Method-meistert-Inferno-Modus-in-nur-vier-Tagen-884899/
20.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/wd008-full1.jpg
diablo 3,blizzard
news