Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Lustig: Blizzard-Kunden werden von Blizzard-Kunden abgeworben. :D
        Finde das Diablo-Franchise aber auch hundertmal besser als WoW.
        Also besonders stören, wird es die Damen und Herren von Blizzard wirklich nicht.
        Denn so doer so, die Kassen klingeln aufjedenfall.;):D
      • Von day
        Ich glaube wenn ses für Konsole umsetzen, dann eher gleich für die PS3
      • Von Sanchez85
        Da ich noch nie in meinem leben wo's gespielt habe (ja sowas gibt es)  aber schon immer ein Fan von diablo bin freue ich mich sehr auf den dritten Teil. Ich hoffe ja nur das er auch für die PS2 kommt.
        Blizzard wird, egal ob durch diablo oder wow, immer genug Spiele verkaufen. Denn beide Franchise sind Garanten für hohe Verkaufszahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816886
Diablo 3
Diablo 3: Wird laut Blizzard Spieler von World of Warcraft weglocken
Millionen von Spielern sind dem Online-Rollenspiel World of Warcraft verfallen, doch laut Entwickler Blizzard, könnte es Diablo 3 gelingen, einen Teil der Spielerschaft wegzulocken. Zwar würde Diablo 3 nicht das exakt gleiche Spielerlebnis bieten, dafür aber das typische RPG-Feeling.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Wird-laut-Blizzard-Spieler-von-World-of-Warcraft-weglocken-816886/
22.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/diablo3_4.jpg
diablo 3
news