Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Weniger Individualisierung durch fehlende Talentbäume? Drei Billionen Skill-Kombinationen sind möglich

    Einige Spieler hatten befürchtet, dass Diablo 3 weniger Individualisierung bieten könnte, da Blizzard dem Action-Rollenspiel keine Talentbäume spendierte. Ein User der Plattform reddit.com wollte nun das Gegenteil beweisen und rechnete nach. Demnach sind theoretisch über drei Billionen Skill-Kombinationen möglich.

    Viele Diablo 3-Fans hatten befürchtet, dass das kommende Action-Rollenspiel weniger Individualisierung durch die fehlenden Talentbäume bieten könnte. Daraufhin meldete sich Community Manager Bashiok zu Wort und versprach "Milliarden von Skill-Möglichkeiten". Mit dieser Aussage habe er theoretisch sogar untertrieben, beweist jetzt ein User der Diskussions-Plattform reddit.com. Zusammen mit einem anderen User berechnete er die verschiedenen Skill-Möglichkeiten in Diablo 3 und kam auf mehr als drei Billionen.

    Die Berechnung bezieht sich dabei auf alle Klassen zusammen. Würden also ungefähr 10 Millionen Spieler rund 40 Stunden pro Woche Diablo 3 spielen und dabei jede Skill-Kombination nur fünf Minuten austesten, würde es geschlagene 13 Jahre, 10 Monate und 8,5 Tage dauern, bis alle drei Billionen Möglichkeiten durchgewechselt wurden. Diese und andere Statistiken zur Diablo 3-Berechnung lest ihr auf reddit.com. Mehr zum am 15. Mai erscheinenden Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard lest ihr wie gewohnt auf unserer umfangreichen Diablo 3-Themenseite.


    03:34
    Diablo 3: The Witchdoctor
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Carlchen.
    Hm es scheint mir so als wenn du dich mit dem Thema nicht wirklich auseinander gesetzt hast, äußerlich unterscheidet…
    Von gottcengiz
    Das hat was von die Katze im Sack kaufen.
    Von SethSteiner
    Verskillen gibt es ja nicht, man kann ja jederzeit wechseln, na ja mit diesen neumodischen, bescheuerten Cooldowns…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Carlchen.
        Zitat von SethSteiner
        Verskillen gibt es ja nicht, man kann ja jederzeit wechseln, na ja mit diesen neumodischen, bescheuerten Cooldowns versteht sich. Schon geil wie immer von Spielfluß gesprochen wird und dann hat man statt Town Portals so einen WoW-Wichs bei dem man einen…
      • Von gottcengiz
        Das hat was von die Katze im Sack kaufen.
      • Von SethSteiner
        Verskillen gibt es ja nicht, man kann ja jederzeit wechseln, na ja mit diesen neumodischen, bescheuerten Cooldowns versteht sich. Schon geil wie immer von Spielfluß gesprochen wird und dann hat man statt Town Portals so einen WoW-Wichs bei dem man einen Ladebalken beobachten muss.

        Es geht aber viel weniger…
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880240
Diablo 3
Diablo 3: Weniger Individualisierung durch fehlende Talentbäume? Drei Billionen Skill-Kombinationen sind möglich
Einige Spieler hatten befürchtet, dass Diablo 3 weniger Individualisierung bieten könnte, da Blizzard dem Action-Rollenspiel keine Talentbäume spendierte. Ein User der Plattform reddit.com wollte nun das Gegenteil beweisen und rechnete nach. Demnach sind theoretisch über drei Billionen Skill-Kombinationen möglich.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Weniger-Individualisierung-durch-fehlende-Talentbaeume-Drei-Billionen-Skill-Kombinationen-sind-moeglich-880240/
27.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo-3_Beta_dt-Client_04.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news