Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Hast du dir das Spiel mal angesehen? Das qualifiziert sich doch gar nicht für 18, dafür ist es viel zu comichaft und niedlich.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Ich denke mal, dass es auf ein 18er Rating hinauslaufen wird. Ab 16 kann ich mir auch nicht vorstellen!:)
      • Von KingDingeLing87
        Das es das ganze uncut zu uns schafft, könnte ich mir echt vorstellen.
        Aber ab 16???
        Nein, da gehe ich er von einen 18er Rating aus.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841496
Diablo 3
Diablo 3: Uncut-Release in Deutschland? Blizzard hält USK 16-Siegel für möglich
Heute ist über das offizielle Diablo 3-Forum bekannt gegeben worden, dass ein Uncut-Release von Diablo 3 im Bereich des Möglichen liegt. Community-Manager Xordiah äußerte sich dazu in einem Thread und meinte, dass man sogar eine gute Chance habe, um in Deutschland das USK 16-Siegel zu erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Uncut-Release-in-Deutschland-Blizzard-haelt-USK-16-Siegel-fuer-moeglich-841496/
26.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/diablo3_screenshot.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news