Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Torchlight 2-Entwickler glaubt nicht an einen Release im Jahr 2011

    Geht es nach Blizzard, liegt der Release-Termin für Diablo 3 noch im Jahr 2011. In einem Interview von der Gamescom hat Torchlight 2-Entwickler Max Schaefer gesagt, dass er nicht mehr an eine Diablo 3-Veröffentlichung in diesem Jahr glaube.

    Wann erscheint Diablo 3? Da der Beta-Test des Hack'n'Slays noch im September stattfinden soll, scheint ein Release-Termin im Jahr 2011 realistisch. Dies deckt sich auch mit den vergangenen Statements seitens der Entwickler von Blizzard. Im Exklusiv-Interview zu Torchlight 2 von PC Games hat Max Schaefer von Runic Games bekannt gegeben, dass er nicht mehr an eine Diablo 3-Veröffentlichung in diesem Jahr glaube: "Wir werden unser Spiel im Herbst veröffentlichen. Oktober oder November haben wir angepeilt. Auf jeden Fall noch vor Diablo 3. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Diablo 3 nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommt. Ich habe immer noch Freunde dort", feixt er.

    Schaefer war zuvor bei Blizzard North beschäftigt. "Blizzard sagt ja 'Wir setzen alles daran, um das Spiel noch dieses Jahr zu veröffentlichen, auch wenn's echt ganz schön schwierig wird.' - nach meiner Erfahrung heißt das, sie bringen Diablo 3 nicht mehr in diesem Jahr heraus. Für uns ist das natürlich gut, denn so können wir uns erst mal eine kleine Auszeit nehmen. Und wenn wir dann Torchlight 2 fertig haben, können wir endlich so viel Diablo 3 spielen, wie wir wollen (lacht)!" Mehr zu Diablo 3 und zu Torchlight 2 gibt es auf unseren Themenseiten. Hier geht es zum Torchlight 2-Interview auf pcgames.de.


    04:00
    Diablo 3 - Kommentiertes Gameplay-Video PC Games
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Ich glaube auch nicht dran, aber psssst.^^
    Von StHubi
    Irgendwie erscheint mir die Aussage recht unfundiert. Er "hat zwar Freunde dort", aber ich habe auch Kollegen, die…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich glaube auch nicht dran, aber psssst.^^
      • Von StHubi Moderator
        Irgendwie erscheint mir die Aussage recht unfundiert. Er "hat zwar Freunde dort", aber ich habe auch Kollegen, die IMMER schwarz für alles sehen und würde diese News eher als "grobe Schätzung" abtun. Doch mich persönlich interessiert Diablo 3 nicht besonders. Schon mit dem zweiten Teil konnte ich nicht mehr all zu viel anfangen.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840573
Diablo 3
Diablo 3: Torchlight 2-Entwickler glaubt nicht an einen Release im Jahr 2011
Geht es nach Blizzard, liegt der Release-Termin für Diablo 3 noch im Jahr 2011. In einem Interview von der Gamescom hat Torchlight 2-Entwickler Max Schaefer gesagt, dass er nicht mehr an eine Diablo 3-Veröffentlichung in diesem Jahr glaube.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Torchlight-2-Entwickler-glaubt-nicht-an-einen-Release-im-Jahr-2011-840573/
22.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_013.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news