Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        15-20 Stunden, sind für so ein Spiel jetzt nicht gerade viel, gehen aber in Ordnung wie ich finde.
        Naja warten auf eine Konsolen Umsetzung, muss ich eh noch.^^
      • Von SethSteiner
        39 Erfahrungsstufen weniger sind.. na ja mal eben über 1/3 weniger Belohnungsstufen. Natürlich haben sich die Leute alle über Items unterhalten aber es gab ja auch keinen Grund sich über etwas zu unterhalten, was ganz natürlich dazugehört. Items kann man sammeln, Level nicht aber sie sind ein Mechanismus…
      • Von shangtsung Gelöscht
        15-20 Stunden passt doch, mehr hatten Diablo und Diablo 2 auch nicht.
        Und das game hatt trotzdem seine Anhänger, in Diablo geht es ja auch mehr um den Sammeltrieb und das weiss
        Blizzard auch. Dementsprechend wird auch Diablo 3 darauf Aufbauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
880714
Diablo 3
Diablo 3: Spielzeit der Kampagne bekannt und erste Details zur geplanten Erweiterung
Im Rahmen einer Pressekonferenz machte Blizzard erstmals Angaben zur Dauer der Kampagne. Zudem sprachen die Entwickler über den PvP-Modus, der erst Ende dieses Jahres nachgeliefert werden soll. Außerdem wurden Details zur ersten geplanten Erweiterung genannt.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Spielzeit-der-Kampagne-bekannt-und-erste-Details-zur-geplanten-Erweiterung-880714/
30.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Diablo_III_beta_Wizard_vs_Skeleton_King_2.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news