Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Spieler sollten laut Blizzard keine zu hohen Erwartungen haben

    Diablo 3 befindet sich bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung. So lange, dass Entwickler Blizzard bereits befürchtet, die Erwartungen der Spieler nicht mehr erfüllen zu können. Doch man sollte "aufhören darüber nachzudenken, wie genial das Spiel sein könnte," sagte nun Community-Manager Bashiok von Blizzard.

    Aktuell ist Blizzard ziemlich besorgt über die lange Entwicklungszeit von Diablo 3 und das man nun die Erwartungen der Spieler nicht mehr erfüllen könnte. Aus diesem Grund sollen Fans von Diablo 3 "ihre Erwartungen senken, aber das Spiel bitte auf jeden Fall kaufen und alles wird gut". Das verkündete Blizzards Community-Manager Bashiok nun in den Battle.net-Foren. Demnach sollten die Spieler "aufhören darüber nachzudenken, wie genial das Spiel sein könnte," so Bashiok, der es auch als seine Aufgabe sieht, die Erwartungen der Spieler zu lenken.

    Laut Bashiok könne man Diablo 3 gut mit einem Film von Regisseur M. Night Shyamalan vergleichen: "Sicher war Sixth Sense toll und Unbreakable hatte seine Momente, aber das hier ist die Fortsetzung zu The Village oder The Happening oder Signs." Da diese Filme aber eher weniger gut beim Publikum ankamen, ist dies wohl nicht der schmeichelhafteste Vergleich für Diablo 3. Im 2. Quartal 2012 soll Diablo 3 schließlich für den PC erscheinen. Die Beiträge im Battle.net-Forum zu den Erwartungen an Diablo 3 findet ihr auf battle.net.

    01:37
    Diablo 3: Albtraum-, Hölle- und Inferno-Modus


  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 25 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Das ist natürlich nicht so gut wenn sie schon vor dem Release sagen das man keine hohe Erwartungen haben soll.…
    Von TrakLL
    An Ash2xwenn du Resident Evil 4 nicht magst, ist das dein subjektives Empfinden, was auch in Ordnung ist, da jeder…
    Von Hoernchen1234
    Hm. Gut. Kann ich mich jetzt nicht erinnern. Hab die Kampange möglicherweise nicht gespielt oder nur angefangen.Liegt…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Das ist natürlich nicht so gut wenn sie schon vor dem Release sagen das man keine hohe Erwartungen haben soll. Natürlich hat man vor einer Neuerscheinung Hohe Erwartungen 
      • Von TrakLL
        An Ash2x

        wenn du Resident Evil 4 nicht magst, ist das dein subjektives Empfinden, was auch in Ordnung ist, da jeder einen anderen Geschmack hat. Allerdings ist ein Spiel noch lange nicht schlecht, wenn es den persönlichen Geschmack nicht trifft. Ich mag Super Mario Galaxie und auch Zelda nicht, dennoch…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Bonkic
        erstaunlich.
        zumindst mal in sachen kampagne schlägt wc3 -meiner meinung nach- auch heute noch so ziemlich alles.
        Hm. Gut. Kann ich mich jetzt nicht erinnern. Hab die Kampange möglicherweise nicht gespielt oder nur angefangen.
        Liegt daran dass ich bei RTS Games selten die Kampagne spiele:D
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869514
Diablo 3
Diablo 3: Spieler sollten laut Blizzard keine zu hohen Erwartungen haben
Diablo 3 befindet sich bereits seit einigen Jahren in der Entwicklung. So lange, dass Entwickler Blizzard bereits befürchtet, die Erwartungen der Spieler nicht mehr erfüllen zu können. Doch man sollte "aufhören darüber nachzudenken, wie genial das Spiel sein könnte," sagte nun Community-Manager Bashiok von Blizzard.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Spieler-sollten-laut-Blizzard-keine-zu-hohen-Erwartungen-haben-869514/
23.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Diablo-3-_Begleiter_Verzauberin_04.jpg
diablo 3,blizzard
news