Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Senior Producer Steve Parker verlässt Entwickler Blizzard

    Diablo 3 steht kurz vor der Fertigstellung, doch nun hat Entwickler Blizzard einen überraschenden Verlust zu verzeichnen. So hat Steve Parker, der zuvor als Senior Producer für Diablo 3 tätig war, nun selbst bekannt gegeben, Blizzard verlassen zu haben. Allerdings scheinen sich Parker und Blizzard im Guten getrennt zu haben.

    Blizzards Entwicklerteam für Diablo 3 hat einen überraschenden Verlust zu verzeichnen. Wie Steve Parker, der bislang als Senior Producer für die Entwicklung des kommenden Action-Rollenspiels verantwortlich war, nun über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt gegeben hat, hat er Blizzard jetzt kurz vor der Fertigstellung von Diablo 3 verlassen und seinen Job gekündigt. "Hey Twitter, ich arbeite nicht mehr länger für Blizzard und an Diablo 3. Ich hatte großartige fünf Jahre und diese Jungs werden eine großartige Arbeit mit Diablo abliefern.", so Parker via Twitter.

    Weshalb Parker Diablo-3-Entwickler Blizzard verlassen hat, ist bislang nicht bekannt. Parker gab lediglich an, sich nun zukünftig noch "größeren und besseren" Dingen zu widmen. Allerdings scheinen sich Parker und Blizzard im Guten getrennt zu haben, da in seinen Tweets auch nur freundschaftliche Worte zu finden sind. Auf Diablo 3 wird sein Abgang höchstwahrscheinlich auch keinen großen Einfluss mehr haben, da der Release bereits für Anfang 2012 geplant ist. Die Originalmeldung zum Abgang von Diablo 3 Senior Producer Steve Parker findet ihr auf onlinewelten.com.

    02:48
    Diablo 3: Opening Cinematic

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Naja, für mich hört es sich auch nicht gerade lobend an.^^ haha... Ich meine mit so eine Aussage, macht er doch…
    Von SethSteiner
    Na ja gerade "größeren und besseren" klingt nicht nach im guten, sondern eher danach als ob bei Twitter der Schaden…
    Von Ash2X
    "Parker gab lediglich an, sich nun zukünftig noch "größeren und besseren" Dingen zu widmen"Klingt danach als wäre…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Ash2X
        "Parker gab lediglich an, sich nun zukünftig noch "größeren und besseren" Dingen zu widmen"
        Klingt danach als wäre jemanden bei der Entwicklung endgültig der Kragen geplatzt :-D


        Naja, für mich hört es sich auch nicht gerade lobend an.^^
        haha...
        Ich meine mit so eine…
      • Von SethSteiner
        Na ja gerade "größeren und besseren" klingt nicht nach im guten, sondern eher danach als ob bei Twitter der Schaden begrenzt werden soll.
      • Von Ash2X
        "Parker gab lediglich an, sich nun zukünftig noch "größeren und besseren" Dingen zu widmen"
        Klingt danach als wäre jemanden bei der Entwicklung endgültig der Kragen geplatzt 
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
864929
Diablo 3
Diablo 3: Senior Producer Steve Parker verlässt Entwickler Blizzard
Diablo 3 steht kurz vor der Fertigstellung, doch nun hat Entwickler Blizzard einen überraschenden Verlust zu verzeichnen. So hat Steve Parker, der zuvor als Senior Producer für Diablo 3 tätig war, nun selbst bekannt gegeben, Blizzard verlassen zu haben. Allerdings scheinen sich Parker und Blizzard im Guten getrennt zu haben.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Senior-Producer-Steve-Parker-verlaesst-Entwickler-Blizzard-864929/
22.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/Diablo_3__14_.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news