Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich versteh das Gemecker nicht. Man muss es doch nicht machen. Es ist freiwiliig.
        Also ist die Sache doch erledigt.
        Für mich persönlich, ist das nämlich auch überhaupt nichts, für echtes Geld, einen Gegenstand für das Spiel zu kaufen.
        Das würde ich nie machen.
        Aber es wird ne Menge Leute geben, die das…
      • Von Ash2X
        Das DIablo 3 keinen Spaß macht hat keiner gesagt - und ich denke das ein In-game-Shop bei dem Blizzard abkassiert nicht gemeint war,zumindest nicht von der Spielerschaft.Bei anderen MMOs geht es ja auch ohne Extragebühren.
        Ausserdem darf man nicht vergessen das es beispielsweise bei den letzten beiden (und…
      • Von day
          rofl :ugly:
        Du bis echt geil. :D

        Nun hat doch endlich mal der Verbraucher seinen Willen durchgesetzt, die Firma hat kapituliert. Nun gibt es den Online-Handel, der Verbraucher ist befriedet.

        Aberm Seth wärs diesmal lieber die Firma hätte gewonnen.
        Power to the people.
        [SPOILER]http…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836715
Diablo 3
Diablo 3: Release bringt umstrittenes Auktionshaus-Feature mit - Ingame-Items gegen echtes Geld handeln
Bisher hat Blizzard den Verkauf von Ingame-Items auf Portalen wie ebay untersagt - in Zukunft werden sie selbst daran kräftig mitverdienen. Wir stellen euch das neue Auktionshaus-Feature bis ins Detail vor. Zur Beruhigung vorab: Ihr müsst kein Geld zusätzlich ausgeben - aber ihr könnt!
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Release-bringt-umstrittenes-Auktionshaus-Feature-mit-Ingame-Items-gegen-echtes-Geld-handeln-836715/
01.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/diablo3_11.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news