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  • Diablo 3: Reaper of Souls - Neue Details zu Paragon 2.0

    Mit Reaper of Souls, der kommenden Erweiterung zu Diablo 3, überarbeiten die Entwickler von Blizzard auch das Paragon-System und heben zum Beispiel das Levelcap von 100 auf. Im offiziellen Forum zum Action-Rollenspiel hat sich nun Game Designer Travis Day zu Wort gemeldet und einige Details zum neuen Paragon-System bekannt gegeben.

    Mit der Ankündigung eines überarbeiteten Paragon-System in Diablo 3 mit der kommenden Erweiterung Reaper of Souls kamen auch einige Fragen auf, die die Spieler interessierten. Mit einem Ausführlichen Beitrag im offiziellen Forum des Action-Rollenspiels versucht nun Game Designer Travis Day ein wenig Licht in die Thematik zu bringen. Dabei kommt er zunächst auf die ursprünglichen Ziele des Paragon-Systems zu sprechen, dass dem Spiele ein Form des Fortschritts im Endgame bieten sollte. Es sollte die Itemjagd als primäres Endgame-Ziel unterstützen und eine Art von Vorteil bieten, wenn man unzählige Monster besiegt hat.

    Mit der Entfernung der Grenze von Paragon-Level 100 in Diablo 3: Reaper of Souls soll nun sichergestellt werden, dass dieses Belohnungssystem immer greift, auch wenn man ein Vielspieler ist. Ein weiterer Nachtteil des bisherigen System ist die Bindung an einen einzigen Charakter, so dass der Spieler das Gefühl bekommt zu sehr an einen Charakter gebunden zu sein. In Zukunft soll der Spieler für seine investierte Zeit unabhängig vom gespielten Charakter belohnt werden. Daher wird das Paragon-System so angepasst, dass die Level an den Account und nicht mehr an einzelne Charaktere gebunden sind. Mit dem neuen Paragon-System von Diablo 3: Reaper of Souls verdient ihr euch sogenannten Paragon-Punkte. Dabei unterscheiden sich die Punkte in der Kategorie, für die ihr sie ausgeben könnt, je nach erreichtem Level.

    So erhaltet ihr auf Paragon-Stufe eins zum Beispiel einen Punkt, der in Hauptattribute investiert werden kann, während es auf Stufe zwei einen Punkt für offensive Stats und mit Paragon 3 für defensive Stats gibt. Nach Stufe vier, bei der es einen Punkt für Abenteuer-Stats gibt, wiederholt sich das Muster fortführend. Mit Paragon 800 erreicht ihr dann eine Grenze, ab der es keine Punkte für offensive, defensive und Abenteuer-Stats mehr gibt. Ab diesem Zeitpunkt erhaltet ihr mit jedem neuen Paragon-Level einen Punkt, den ihr in eure Hauptattribute investieren könnt. Den Beitrag von Travis Day über Paragon 2.0 lest ihr auf der offiziellen Webseite von Diablo 3.

    02:03
    Diablo 3: Infos zur Abschaltung des Auktionshauses im Video
  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
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Diablo 3
Diablo 3: Reaper of Souls - Neue Details zu Paragon 2.0
Mit Reaper of Souls, der kommenden Erweiterung zu Diablo 3, überarbeiten die Entwickler von Blizzard auch das Paragon-System und heben zum Beispiel das Levelcap von 100 auf. Im offiziellen Forum zum Action-Rollenspiel hat sich nun Game Designer Travis Day zu Wort gemeldet und einige Details zum neuen Paragon-System bekannt gegeben.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Neue-Details-zu-Paragon-20-1089316/
20.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/diablo_3_reaper_of_souls_gamescom_0013-pc-games.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
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