Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ein gewohntes Bild, Fans die überreagieren.
        Und das auch nur weil Diablo 3 eben nicht der Kracher für viele Fans geworden ist, denn sie sich erhofft haben.
        Das Diablo 3 aber "stark" vereinfacht wurde was gewisse Gameplaymechaniken angeht, kann man nicht abstreiten.
      • Von Skeletor242
        Die beleidigte PC-Fraktion..."Oh nein,jetzt könnte das Spiel besser werden als auf'm Rechner!!!"
        Die bösen bösen Konsolen...:D:D
      • Von TrakLL
        Ich werde mir Diablo 3 für die PS3 kaufen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056790
Diablo 3
Diablo 3: Playstation 4-Ankündigung sorgt für Unmut bei den Fans
Mit der Enthüllung der PS4 am gestrigen Mittwoch haben viele Spieler bereits gerechnet. Dass Chris Metzen von Blizzard aber die Bühne betreten würde und Diablo 3 für Playstation 3 und Playstation 4 ankündigen wird - darüber hatte sich im Vorfeld wohl kaum ein Spieler wirklich Gedanken gemacht. Die Ankündigung von Diablo 3 für PS3 und PS4 sorgt bei den Fans aber für Unmut, die sich in den Foren entsprechend dazu äußern.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Playstation-4-Ankuendigung-sorgt-fuer-Unmut-bei-den-Fans-1056790/
21.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/diablo3_test_20.png
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news