Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von ComboChrist
        Zitat von Hoernchen1234
        Inferno Modus wird abgeschwächt? Wieso?
        Weil ein paar Leute rumheulen weil es ihnen zu schwer ist? Ist doch lächerlich sowas.
        Ich finde mittlerweile das ganze Theater mit D3 lächerlich. Anfangs hatte ich noch überlegt, mir's zuzulegen, aber das können sie sich jetzt in die Haare schmieren.
      • Von Hoernchen1234
        Inferno Modus wird abgeschwächt? Wieso?
        Weil ein paar Leute rumheulen weil es ihnen zu schwer ist? Ist doch lächerlich sowas.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891944
Diablo 3
Diablo 3: Patch 1.0.3 - Schwächerer Inferno-Modus, Änderung an den Dropchancen - inoffizielle Patchnotes
Diablo 3 wird mit Patch 1.0.3 in einen Aspekten gebalanced. So soll der Inferno-Modus abgeschwächt und die Dropchancen für wertige Items angepasst werden. Die inoffiziellen Patchnotes lest ihr in dieser News.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Patch-103-Schwaecherer-Inferno-Modus-Aenderung-an-den-Dropchancen-inoffizielle-Patchnotes-891944/
19.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__10_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news