Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Open-Beta-Wochenende laut Blizzard mit bis zu 300.000 gleichzeitig aktiven Spielern

    Das Open-Beta-Wochenende zu Diablo 3 neigt sich langsam dem Ende entgegen und so besteht noch bis zum heutigen Abend um 19 Uhr die Möglichkeit, dass kommende Action-Rollenspiel auszuprobieren. Mittlerweile hat Blizzard auch erste Zahlen bekannt gegeben: Laut Community-Manager Bashiok waren bis zu 300.000 Spieler gleichzeitig in der Diablo 3-Beta an diesem Wochenende unterwegs.

    An diesem Wochenende führte Entwickler Blizzard die Open-Beta zu Diablo 3 durch, die am heutigen Abend um 19 Uhr unserer Zeit ein Ende finden wird. Mittlerweile hat Blizzard auch erste Zahlen zur Testphase bekannt gegeben und so schien das Interesse ziemlich enorm ausgefallen zu sein. Demnach waren im Zuge des Open-Beta-Wochenende bis zu 300.000 Spieler gleichzeitig auf den Servern von Diablo 3 aktiv, wie Community-Manager Micah "Bashiok" Whipple bestätigte. Allerdings handle es sich dabei nur um einen Spitzenwert, da die genaue Anzahl aller Teilnehmer über das gesamte Wochenende unbekannt sei.

    Dennoch stellen 300.000 gleichzeitig aktive Spieler am Open-Beta-Wochenende zu Diabo 3 eine enorme Zahl dar. Wir brauchen bloß an den Release von The Elder Scrolls 5: Skyrim zurückdenken, der für eine bemerkenswerte Zahl von rund 220.000 gleichzeitig genutzten Steam-Accounts verantwortlich war. Man sollte jedoch auch bedenken, dass die Open-Beta zu Diabo 3 völlig kostenlos zugänglich war. Nach Abschluss dürfen lediglich Besitzer eines Keys für die Closed-Beta noch bis zum 1. Mai auf die Server. Ab dem 15. Mai 2012 wird Diablo 3 schließlich für den PC erhältlich sein.

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    Man kann jetzt aber auch nicht sagen das es keine Probleme bei D3 gab - Freitag und fast den ganzen Samstag konnte ich…
    Von SethSteiner
    Bei einem so großen Namen ist das nicht verwunderlich. Ich glaube allerdings auch Tera Online hätte ganz große Zahlen…
    Von Sil3ntJul86
    Es gibt leider welche, die nicht mit dem Spiel kompatibel sind und meine gehört da leider auch zu!

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Bei einem so großen Namen ist das nicht verwunderlich. Ich glaube allerdings auch Tera Online hätte ganz große Zahlen gehabt, wäre deren Wochenende nicht so total misslungen gewesen. Bei Diablo ist es hauptsächlich leider nur noch der Name der zieht und die Überbleibsel von früher.
      • Von SethSteiner
        Bei einem so großen Namen ist das nicht verwunderlich. Ich glaube allerdings auch Tera Online hätte ganz große Zahlen gehabt, wäre deren Wochenende nicht so total misslungen gewesen. Bei Diablo ist es hauptsächlich leider nur noch der Name der zieht und die Überbleibsel von früher.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Es gibt leider welche, die nicht mit dem Spiel kompatibel sind und meine gehört da leider auch zu!
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879447
Diablo 3
Diablo 3: Open-Beta-Wochenende laut Blizzard mit bis zu 300.000 gleichzeitig aktiven Spielern
Das Open-Beta-Wochenende zu Diablo 3 neigt sich langsam dem Ende entgegen und so besteht noch bis zum heutigen Abend um 19 Uhr die Möglichkeit, dass kommende Action-Rollenspiel auszuprobieren. Mittlerweile hat Blizzard auch erste Zahlen bekannt gegeben: Laut Community-Manager Bashiok waren bis zu 300.000 Spieler gleichzeitig in der Diablo 3-Beta an diesem Wochenende unterwegs.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-Beta-Wochenende-laut-Blizzard-mit-bis-zu-300000-gleichzeitig-aktiven-Spielern-879447/
23.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_beta_025.jpg
diablo 3,rollenspiel,blizzard
news