Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3 Open-Beta: Die Meinung der Community - zu bunt und zu leicht, aber eine gutes Spielgefühl

    Bis heute Abend um 19 Uhr können Spieler noch an der Open-Beta von Diablo 3 teilnehmen. Zwar gab es zu Beginn noch diverse Schwierigkeiten beim Login und Fehlermeldungen verhinderten das Spielen, waren diese aber überwunden, konnte das Blizzard-Hack'n'Slay ausgiebig getestet werden. Wir haben für euch die Meinungen der Community zum Diablo 2-Nachfolger zusammengefasst.

    Diablo 3-Fans, die keinen Beta-Key ergattern konnten, hatten an diesem Wochenende die Gelegenheit, in das Action-Rollenspiel reinzuschnuppern. Wer bisher keine Zeit finden konnte, hat heute bis um 19 Uhr noch die Möglichkeit dazu. Nachdem es am Anfang zu diversen Serverproblemen mit Fehlermeldungen kam, konnten die ersten Spieler jedoch bald loslegen. Wir haben die Community um Feedback gebeten, die bereits einige Eindrücke vom Diablo 2-Nachfolger sammeln konnten.

    Dabei gab es neben zahlreichen Positiv-Stimmen auch negative Punkte zu bemängeln. Viele halten den Einstieg in das Blizzard-Hack'n'Slay im Vergleich zum Vorgänger für zu simpel. Das überarbeitete Skillsystem sorgt ebenfalls nicht bei allen Spielern für positives Feedback, so bemängeln einige User die fehlende Charakter-Individualisierung. Dafür wird aber die "gigantische" Auswahl an Skills gelobt. Zum Thema Grafik ist die Community in zwei Lager geteilt.

    Während viele Beta-Tester den Stil für zu bunt halten, trifft Blizzard bei Anderen genau den richtigen Geschmack. Vor allem die Physikeffekte wurden gelobt, die für eine authentische und dynamische Spielwelt sorgen. Jäger und Sammler kommen ebenfalls auf ihre Kosten, denn das bereits aus Diablo 2 bekannte Spielprinzip mache nach wie vor "süchtig" und holt das typische Diablo-Feeling wieder aus der Versenkung. Insgesamt sind die Spieler mit dem derzeitigen Stand von Diablo 3 zufrieden. Bis zum Release am 15. Mai hat Blizzard aber noch Zeit, das eine oder andere Feintuning, wie zum Beispiel die (noch) fehlenden Standardattacken, einzupflegen. Mehr zu den Meinungen der Diablo 3-Open-Beta lest ihr bei unseren Kollegen von PC Games.


  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Ash2X
    @SIWOOOT: Sollte ich mich mal zu so einem Post hinreissen lassen,erschießt mich bitte 
    Von SIWOOOT
    Ich habs an allen 4 Tagen mit nem Freund im 2 Spieler Coop getestet (im selben Raum versteht sich! ;)). Einmal als…
    Von TrakLL
    Es wird immer Menschen geben, denen man nichts recht machen kann, zumal, wenn es Leute sind, die aus Prinzip alles…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        @SIWOOOT:
        Sollte ich mich mal zu so einem Post hinreissen lassen,erschießt mich bitte 
      • Von SIWOOOT
        Ich habs an allen 4 Tagen mit nem Freund im 2 Spieler Coop getestet (im selben Raum versteht sich! ;)). Einmal als Wichdoctor & Demon Hunter, dann noch mal als Monk + Magician. Meine Stats: 250 Archievement Points / 174 Elite Kills / 45,772 Gold Collected / 3740 Lifetime Kills. Den Demon…
      • Von TrakLL
        Es wird immer Menschen geben, denen man nichts recht machen kann, zumal, wenn es Leute sind, die aus Prinzip alles schlecht reden und gegen den Strom schwimmen. Wer realistische Erwartungen hegt, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
879321
Diablo 3
Diablo 3 Open-Beta: Die Meinung der Community - zu bunt und zu leicht, aber eine gutes Spielgefühl
Bis heute Abend um 19 Uhr können Spieler noch an der Open-Beta von Diablo 3 teilnehmen. Zwar gab es zu Beginn noch diverse Schwierigkeiten beim Login und Fehlermeldungen verhinderten das Spielen, waren diese aber überwunden, konnte das Blizzard-Hack'n'Slay ausgiebig getestet werden. Wir haben für euch die Meinungen der Community zum Diablo 2-Nachfolger zusammengefasst.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Open-Beta-Die-Meinung-der-Community-zu-bunt-und-zu-leicht-aber-eine-gutes-Spielgefuehl-879321/
23.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta10.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news