Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CrazyEddie90
        Nude Patches gehen ja überall durch, aber bei D3...ich weiß nicht, muss nicht sein.
      • Von KingDingeLing87
        Eine nackte Dämonenjägerin, zwischen fiesen Dämonen, Monstern etc., fällt doch eh kaum auf.
        hihi....
      • Von SethSteiner
        Gar nicht, Nude Patches waren seit jeher lustige Späße. Ist mir echt ein Rätsel, wie man jedes Mal bei dem Thema drauf kommt, da wäre irgendeiner notgeil und selbst wenn es so wäre, na und?
        In dem Fall ist es allerdings reichlich witzlos. Die Dämonenjägerin hat so ungefähr die Grafik von 2005 und geht mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
886725
Diablo 3
Diablo 3: Nude Patch als Download erhältlich - Mod entkleidet die Dämonenjägerin
Ab sofort steht ein erster Nude-Patch für Diablo 3 als Download bereit. Der Nude-Patch entkleidet die Dämonenjägerin im Action-Rollenspiel und lässt sich ab sofort herunterladen. Hinweis: Wer den Nude-Patch für Diablo 3 installiert, riskiert möglicherweise einen Bann.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Nude-Patch-Download-nackt-886725/
29.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/bonus-beta-diablo_3_5.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news