Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Neuer Patch 1.0.3b verschiebt sich - kein Release mehr in dieser Woche

    Erst gestern wurde für Diablo 3 der Patch 1.0.3a veröffentlicht, dennoch wollte Blizzard noch in dieser Woche das Update 1.0.3b nachreichen. Allerdings scheinen die Entwickler nun ein paar Probleme bekommen zu haben, sodass sich die Veröffentlich von Patch 1.0.3b verschiebt. Laut Community-Manager Bashiok wird das Diablo 3-Update nicht mehr diese Woche erscheinen.

    Für Diablo 3 wurde erst gestern der neue Patch 1.0.3a veröffentlicht, während das nächste Update mit der Versionsnummer 1.0.3b ebenfalls noch in dieser Woche erscheinen sollte. Allerdings wird der nächste Diablo 3-Patch nicht mehr in dieser Woche erscheinen. Das gab Blizzards Community-Manager Micah "Bashiok" Whipple nun via Reddit bekannt. Konkrete Gründe für die Verschiebung nannte er nicht, allerdings hätte Blizzard ein paar Probleme in einem der finalen Testläufe des Server-Updates entdeckt.

    Wie Bashiok weiter verlauten ließ, sei sich Blizzard außerdem bewusst, dass an Diablo 3 noch viele heißerwartete Änderungen vorgenommen werden, die schließlich in Form von Hotfixes durchgeführt werden sollen. Unter anderem soll beispielsweise die Droprate im Inferno-Modus erhöht werden, sodass die Spieler mit größerer Wahrscheinlichkeit wertvollere Gegenstände finden. Der entsprechende Hotfix soll bereits am morgigen Freitag mit einem Server-Neustart aufgespielt werden - zumindest in den USA. Wann es bei uns in Europa soweit ist, bleibt abzuwarten. Die Originalmeldung zur Verschiebung des Diablo 3-Patch 1.0.3b lest ihr auf reddit.com.

    11:17
    Diablo 3 Inferno: Einkaufsführer für das Auktionshaus


  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von silenthill999tts
    Ich werde Es Blizzard ewig vorhalten. Die Dauernde Onlineverbindung ist schon eine Frecheit. Dann finden sie ewig…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von silenthill999tts
        Ich werde Es Blizzard ewig vorhalten. Die Dauernde Onlineverbindung ist schon eine Frecheit. Dann finden sie ewig keine Lösung, und jetzt die Patchverschiebung. Und wie eh und jeh, trotz gewinne Mitarbeiter entlassen und davon 60 aus der Entwicklerabteilung, da kann man doch wunderbar zeitpläne einhalten, und Lösungen finden...
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908482
Diablo 3
Diablo 3: Neuer Patch 1.0.3b verschiebt sich - kein Release mehr in dieser Woche
Erst gestern wurde für Diablo 3 der Patch 1.0.3a veröffentlicht, dennoch wollte Blizzard noch in dieser Woche das Update 1.0.3b nachreichen. Allerdings scheinen die Entwickler nun ein paar Probleme bekommen zu haben, sodass sich die Veröffentlich von Patch 1.0.3b verschiebt. Laut Community-Manager Bashiok wird das Diablo 3-Update nicht mehr diese Woche erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Neuer-Patch-103b-verschiebt-sich-kein-Release-mehr-in-dieser-Woche-908482/
28.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__7_.jpg
diablo 3,blizzard
news