Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Im Grunde genommen hätte sich Blizzard diese irritierende Liste schenken können, einerseits weil tatsächlich absurde GPUs dabei sind (warum nicht gleich Voodoo?) und andererseits weil die "Unfähigkeit" bei anderen wirklich mehr als zweifelhaft ist. Witzige Anekdote zu dem Thema. Ich habe mal aus langeweile…
      • Von awnful
        kein wunder, dass die ollen drecks onboard gpus nicht unterstützt werden.

        evga. *hust*
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Da habe ich noch mal Glück gehabt meine Grafikkarte steht nicht auf der Liste hätte mich aber auch gewundert ich habe die ja noch nicht mal ein halbes Jahr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878303
Diablo 3
Diablo 3: Mit diesen Grafikkarten bleibt euer Bildschirm schwarz - Blizzard veröffentlicht Liste der nicht unterstützen GPUs
Auch wenn Blizzard bisher noch keine offiziellen Systemvoraussetzungen für Diablo 3 veröffentlichte, geben die Entwickler bereits jetzt bekannt, auf welchen Grafikkarten das Action-Rollenspiel definitiv nicht spielbar sein wird. Wir verraten euch, ob eure GPU unterstützt wird.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Mit-diesen-Grafikkarten-bleibt-euer-Bildschirm-schwarz-Blizzard-veroeffentlicht-Liste-der-nicht-unterstuetzen-GPUs-878303/
17.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo-3_Beta_dt-Client_07.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news