Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Ich finde das die Grafik ein wenig veraltet aussieht. ^^
      • Von Ash2X
        Zitat von LordSNES


        Echt? Also für mich perSÖNlich ist es unvorstellbar, dass man da noch taktisch agieren kann, geschweige denn dass sich das mit den Menüs angenehm nutzen lässt. Also Teil hab ich auf der GC gespielt und naja.... Muas und Hotkeys müssen schon sein :D


        Das haben viele auch…
      • Von LordSNES
        Ja genau so gehts mir bei SC2 auch... ich bin doch nich blöd und zahl für alles einzeln...

        Ja, totaaal! :D

        LordSNES bitte. Ähem.
        Ja, das mit den Bildern is eins der wenigen Dinge, die die Ostasiaten unseren Games voraus haben...

        Echt? Also für mich perSÖNlich ist es unvorstellbar, dass man da…
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775874
Diablo 3
Diablo 3: Mehr und besser, aber nicht komplizierter
Wenn ihr - in welchem Jahr auch immer - Diablo 3 spielen werdet, dann sollt ihr laut Designer Jay Wilson deutlich merken, dass Teil 3 mehr bietet als seine Vorgänger. Mehr Items, mehr Möglichkeiten in den Kämpfen. Komplexer soll das Spiel dadurch aber nicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Mehr-und-besser-aber-nicht-komplizierter-775874/
24.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/diablo3-witch-doctor__2_.jpg
diablo 3,blizzard,pc
news