Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Cool, für die Leute die das Spiel interessiert, ist es natürlich ne feine Sache.
        Da ich aber nicht da sein werde, geht mir die News ein wenig am Popo vorbei.^^

        Viel wichtiger für mich wäre, eine Ankündignung für die Konsolen.
        Gott, wäre das geil.^^
      • Von Tito
        Wenn man nicht grade vormittags schon da ist,geht`s noch.Allerdings nach Schulschluß bzw Feierabend sind die warteschlangen immens.Nicht mein Fall.
      • Von shangtsung Gelöscht
        Das wahr doch schon von Anfang an klar das Blizzard auf der Gamescom, Diablo 3 in Spielbarer Form
        dabei haben wird, wo es mich dann doch wundert ist bei Heart of the Swarm sin die schon so weit
        in der Entwicklung von dem Game:huh:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833329
Diablo 3
Diablo 3: Laut Blizzard auf der gamescom 2011 in Köln spielbar
Diablo 3 wird auf der gamescom 2011 in Köln spielbar sein. Das hat Entwickler Blizzard nun auf seiner offiziellen Webseite bekannt gegeben. Schon in den beiden letzten Jahren wurde das Action-Rollenspiel, dass neuesten Gerüchten zufolge im November 2011 erscheinen soll, in der Domstadt in spielbarer Form präsentiert.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Laut-Blizzard-auf-der-gamescom-2011-in-Koeln-spielbar-833329/
09.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/05/fol-Demon_Hunter_and_Templar_1.jpg
diablo 3
news