Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        [quote=solidus246;1455693]Diablo mit nem Gamepad zu spielen ist doch so als würd man z.B Assassins Creed mitnem Lenkrad spielen... Schwachsinn... Sollen sich lieber genug Mühe für die PC Version geben, dann werden sie schon genug Umsatz machen. Ausserdem sollte man seine Wurzeln nicht…
      • Von Skeletor242
        Ich versteh diesen Quatsch mit der Steuerung auch net...hab Diablo 1 auf PS1 mehrfach durchgespielt,ebenso wie Champions of Norrath und Baldur's Gate - Dark Alliance für PS2...bei allen war die Steuerung hervorragend! Was soll an Diablo 3 so anders sein? Es ist und bleibt ein Hack'n Slay...net mehr und net weniger! Wie das teilweise zum "heiligen Gral" erhoben wird,ist schon peinlich! 
      • Von Sanchez85
        Mir wäre eine Konsolenversion auch lieber da ich auf meinem alten PC nicht wirklich viel zocke bzw er für die meisten Games zu schlecht ist. Ich denke auch das es keine Probleme mit der Steuerung via Pad geben dürfte. Es gab schon einige vergleichbare Spiele auf der PS2 und auch Sacred für die PS3 hat gut…
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874761
Diablo 3
Diablo 3: Konsolen-Version für Xbox 360 und PS3 noch immer nicht vom Tisch
Während Diablo 3 bislang nur für den PC angekündigt wurde und auch der Release-Termin endlich feststeht, sei eine Konsolen-Version des Action-Rollenspiels für die Xbox 360 und PlayStation 3 noch immer nicht vom Tisch. Das verriet Blizzards COO Paul Sams nun in einem Interview. Demnach komme es darauf an, ob auch das Gameplay für die Konsolen geeignet sei.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Konsolen-Version-fuer-Xbox-360-und-PS3-noch-immer-nicht-vom-Tisch-874761/
26.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Diablo-3_Beta_dt-Client_07.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news