Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Konsolenumsetzung. Ich denke das es auf jeden Fall eine geben wird.
      • Von SethSteiner
        Och ich kann mir das gut erklären, wenn tatsächlich so einige abspringen, dann muss man das irgendwie kompensieren und auf Konsolen gibt es ja auch schon lange Hack'n Slay.
      • Von KingDingeLing87
        Ich bitte auch darum, dass ne Konsolenversion kommt.^^
        Aber davon, kann man ja eh schon ausgehen denke ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
839971
Diablo 3
Diablo 3: Konsolen-Umsetzung noch immer bei Blizzard im Gespräch
Eine mögliche Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 scheint bei Entwickler Blizzard offenbar noch immer nicht vom Tisch zu sein. So äußerte sich nun Lead Designer Josh Mosqueira auf der gamescom 2011 in Köln zu diesem Thema. Demnach stelle Blizzard derzeit ein Team für die Konsolen-Fassung von Diablo 3 zusammen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Konsolen-Umsetzung-noch-immer-bei-Blizzard-im-Gespraech-839971/
18.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/diablo_3_gamescom_2011_007.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news