Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Hmm...alle Kommentare entfernt?Hat da jemand was dagegen das man gegen einen Blizzard-Titel motzt???Ich wiederhol gerne : Anstatt solche Storys zu erzählen sollen sie einfach mit dem Spiel erstmal rausrücken!Ist ja nicht so als würde man schon jahre drauf warten.Haben sie es nur angekündigt um Sacred 2 die Verkaufszahlen wegzunehmen oder was?Für die Reviews hats ja super geklappt...
      • Von Harlequin
        Mit den Add-Ons hätten sie ja die Möglichkeit, erstmal nur die 3, 4 angekündigten Klassen in Diablo 3 einzubauen und dann Jahr für Jahr eine weitere vorzustellen. Mir schwant Übles.
      • Von AGGRO-FREAK
        die sollen sich lieber etwas zeit nehmen und einen guten nachfolger machen als ständig neue add ons dran zu klatschen
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735422
Diablo 3
Diablo 3: Kommt jedes Jahr ein neues Add-on?
Mike Morhaime von Blizzard hat hehre Ziele: Er will für das noch nicht mal erschienene Diablo 3 jährlich ein Add-on veröffentlichen.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Kommt-jedes-Jahr-ein-neues-Add-on-735422/
19.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/diablo_3_fankit_32_.jpg
news