Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Jefferson
        @SethSteiner
        also Diablo 1 und 2 habe ich zwar jeweils nur sehr kurz gespielt, aber bei Blizzard faellt mir ja vieles ein, aber irgendwas negatives was wirklich nach all der Zeit gross einer Kritik wert waere eigentlich nicht, schon gar nicht beim Thema Balance!? Kenne keinen anderen Spielehersteller der es…
      • Von phalanga
        ich finds gut das d3 auch auf dx9 laufen wird so braucht niemand noch umrüsten, ein bekannter von mir hatt sich einen laptop geholt kurz nachdem er gehört hat das diablo raus kommt:autsch: ich hab ihm aber gesagt das könnte dauern.er wollte sich zuerst ne playsi holen.:huh:
      • Von SethSteiner
        Ja das geht mir allerdings auch so, Diablo 2 wird, ähnliche wie Command and Conquer Tiberiumkonflikt/Alarmstufe Rot 2 oder Baldurs Gate 2, mindestens einmal im Jahr eingelegt und gezockt. Es ist einfach viel zu gut, als es im Regal verstauben zulassen.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736340
Diablo 3
Diablo 3: Keine DirectX10-Unterstützung, neues Interface
Bisher ist keine Unterstützung von DirectX 10 geplant. Außerdem: Infos zum neuen Interface.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Keine-DirectX10-Unterstuetzung-neues-Interface-736340/
15.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/diablo_3_sreenshot_56.jpg
news