Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von COB Fan91
        Ca. 5 Stunden zum durch spielen ist wirklich nicht viel.
        Nicht zu viel hineininterprtieren mein Freund.
        Es gibt halt immer Leute, die die ersten sein wollen.

        Derjenige ist wohl einfach durchgerannt ohne auch irgendwas zu machen, was nicht mit der Hauptstoryline zu tun hat.
      • Von COB Fan91
        Ca. 5 Stunden zum durch spielen ist wirklich nicht viel.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von TrakLL
        Das hat nichts mit spielen zu tun, sondern, das ist Angeberei. Ich gucke mir auch keinen Film auf --schnellvorspulen-- an und behaupte hinterher, dass dieser nur 5 Minuten gedauert hat.
        Krass! Da kann man ja fast eine Leser-News drüber schreiben (I call dibs on the copyrights! …
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883770
Diablo 3
Diablo 3: Jetzt schon durchgezockt - Koreanische Spieler beenden normalen Modus nach knapp fünf Stunden
Diablo 3 ist im normalen Modus durchgespielt. Das wurde heute gegen Mitternacht im offiziellen Forum des Spiels verkündet. Als Beleg dafür wurde ein Screenshot verlinkt, der die letzte Szene des Hack'n Slays zeigt. Somit hat es nur knapp fünf Stunden gedauert, bis von einigen koreanischen Spielern die erste Hürde zu den höheren Schwierigkeitsgraden von Diablo 3 genommen wurde.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Jetzt-schon-durchgezockt-Koreanische-Spieler-beenden-normalen-Modus-nach-knapp-fuenf-Stunden-883770/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/diablo3_beta02.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news