Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ja KindDingeLing, Zähne zusammenbeissen hilft aber auch nur dort, wo das Spiel lösbar ist. Schwere Spiele sind Super Meat Boy oder Demon Souls oder was so bei Portal neben dem eigentlichen Spiel noch existierte. Diablo 3 ist aber nahezu nie schwer. Wenn man Probleme hat, liegt es seltenst an einem selbst…
      • Von KingDingeLing87
        Quatsch zu schwer gibts nicht.
        Zähne zusammenbeißen und durchbeißen muss das Motto sein.^^
      • Von SIWOOOT
        Bezogen auf bestimmte Characterklassen - Barbar und Monk um genauer zu sein - gebe ich dir recht. Wenn man gezwungen ist in den Nahkampf zu gehen wird schon der Schwierigkeitsgrad "Alptraum" zur Herausforderung, denn Stun (Eisfalle etc.)+ Laser ist da schon ne Kombination bei der man Vitalität…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885938
Diablo 3
Diablo 3: Ist der Inferno-Modus zu hart? Community-Manager Bashiok äußert sich zum Schwierigkeitsgrad und zum Matchmaking-System
Diablo 3 bietet den Spielern die Möglichkeit, nach und nach schwerere Modi freizuschalten. Der sogenannte Inferno-Modus stellt dabei - abgesehen vom speziellen Hardcore-Modus - den schwersten Weg zum Endboss dar. Laut einem Bluepost von Community-Manager Bashiok wird im Moment aber eine Abschwächung in Erwägung gezogen. Außerdem äußerte er sich zu den Fehlern des Matchmaking-Systems.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Ist-der-Inferno-Modus-zu-hart-Community-Manager-Bashiok-aeussert-sich-zum-Schwierigkeitsgrad-und-zum-Matchmaking-System-885938/
24.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3__9_.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news