Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist das eine Problem gelöst, steht das andere schon vor der Tür.^^
      • Von silenthill999tts
        Dann such mal schön weiter Blizzard. Ich habe meine Lösung schon gefunden, einfach nicht kaufen und einfach mal weniger weg gucken bei Leuten die sich mal wieder freuen wenn ein neuer Crack für das gerade gezogene Spiel vorhanden ist, und der Meinung sind das sie doch dafür bezahlt haben, weil sie monatliche Gebühren
        an Hoster zahlen.

        PS: Hätte man doch mal lieber nicht ein Paar 100 leute entlassen... Blizzard...
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908045
Diablo 3
Diablo 3: Fehler 3006 führt zu Verbindungsproblemen - Blizzard auf der Suche nach Lösungen
Diablo 3 wird derzeit von Fehler 3006 geplagt und so berichten zahlreiche Spieler im Forum von Entwickler Blizzard, dass plötzlich die Verbindung zu den Diablo 3-Servern unterbrochen wurde. Der Fehlercode 3006 würde jedoch neue Einwahlversuche verhindern. Blizzard selbst ist bereits auf der Suche nach einer Lösung.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Fehler-3006-fuehrt-zu-Verbindungsproblemen-Blizzard-auf-der-Suche-nach-Loesungen-908045/
26.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Diablo_3__4_.jpg
diablo 3,blizzard
news