Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Erster Charakter erreicht Level 60 - Athene beansprucht World First-Rekord

    In Diablo 3 ist Level 60 die maximale Stufe für einen Charakter. Der belgische Gamer Athene beansprucht in einem YouTube-Video, diese als Erster erreicht zu haben. Bereits in der Vergangenheit hatte er mit seinen Rekordversuchen in World of Warcraft von sich hören lassen. Athene stößt mit seinem Auftreten immer wieder auf ein geteiltes Echo in der Gamer-Community. Das Video zu seinem Diablo 3 World-First findet ihr in diesem Artikel.

    Gerade mal zwei Tage nach dem Release von Diablo 3 häufen sich die Meldungen zu sogenannten World First-Rekorden. Nachdem bereits sechs Stunden nach Veröffentlichung der normale Modus bezwungen wurde, soll nun auch der erste Charakter Level 60 erreicht haben. Das beansprucht zumindest der bekannte Online-Spieler Athene. Der polarisierende Gamer hatte bereits in World of Warcraft für Aufsehen gesorgt: Im Jahr 2008 erreichte er zuerst des Maximal-Level 80, erhielt aber daraufhin einen Bann. Blizzard hielt seine Spiel-Methode für einen Exploit.

    Am Dienstag lud Athene ein Video auf YouTube hoch, das beweisen soll, dass er als erster Spieler Maximal-Level von Diablo 3 geknackt habe. Den Clip findet ihr unterhalb dieser Zeilen. Ob er tatsächlich erneut einen World First errungen hat, lässt sich im Moment noch nicht sagen. Wie geht ihr Diablo 3 an? Seid ihr eher an der Story interessiert oder wollt ihr auch schleunigst das Ende sehen? Wir freuen uns über eure Kommentare! Mehr News und Infos gibt es auf unserer Themenseite zu Diablo 3.

  • Diablo 3
    Diablo 3
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    15.05.2012
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von Leander96ps
    A: "Als dann, hör zu, guter Mann!" B: "Isch 'abe keine Lust, länger mit Dir zu reden. Du verkarkter englischer…
    Von Gamemaster1883
    Leute die sonst nix zu tun haben als Tag und Nacht zu spielen.Innerhalb von 2-3 Tagen schon Level 60 - OMG ! Das ist…
    Von Bonsai20
    Oh mein Gott - wenn ich dem seinen Akzent höre, fällt mir eine Szene aus einem wunderschönen Ritterfilm ein1: Dürfen…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Zitat von Bonsai20
        1: Dürfen wir raufkommen?
        2: Auf gar keinön fall, ihr schw... engländer!!
        1: Und was seid ihr?
        2: Wir sinde Fransosen, woher hätte isch sonst diesen dämlischen Akson?
        (JA, ich weiß durch den Artikel dass Athene Belgier ist, aber die reden dort auch französisch)

        No pun intended :-)
      • Von Gamemaster1883
        Leute die sonst nix zu tun haben als Tag und Nacht zu spielen.Innerhalb von 2-3 Tagen schon Level 60 - OMG ! Das ist echt krass.
      • Von Bonsai20
        Oh mein Gott - wenn ich dem seinen Akzent höre, fällt mir eine Szene aus einem wunderschönen Ritterfilm ein

        1: Dürfen wir raufkommen?
        2: Auf gar keinön fall, ihr schw... engländer!!
        1: Und was seid ihr?
        2: Wir sinde Fransosen, woher hätte isch sonst diesen dämlischen Akson?
        (JA, ich weiß durch den Artikel dass Athene Belgier ist, aber die reden dort auch französisch)

        No pun intended 
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
884186
Diablo 3
Diablo 3: Erster Charakter erreicht Level 60 - Athene beansprucht World First-Rekord
In Diablo 3 ist Level 60 die maximale Stufe für einen Charakter. Der belgische Gamer Athene beansprucht in einem YouTube-Video, diese als Erster erreicht zu haben. Bereits in der Vergangenheit hatte er mit seinen Rekordversuchen in World of Warcraft von sich hören lassen. Athene stößt mit seinem Auftreten immer wieder auf ein geteiltes Echo in der Gamer-Community. Das Video zu seinem Diablo 3 World-First findet ihr in diesem Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Erster-Charakter-erreicht-Level-60-Athene-beansprucht-World-First-Rekord-884186/
16.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_III_2012-05-15_13-45-43-15.jpg
diablo 3
news