Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Da kann ich aber mit einem Gegenteiligen Beispiel dienen:
        In der PS2 Version von Baldurs Gate: Dark Alliance II war es sehr einfach auf dem Pad mit dem Bogen / Armbrust / Magie zu zielen.
        Man brauchte nur die Zielentaste und sah wohin man schoss. Mit etwas Eingewöhnung konnte man so sehr gute Fernschüsse abliefern.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Ash2X
        Ja,es ist beschränkter - und macht bei Hack´n Slays deutlich mehr Spaß.Bei Diablo ist eine Maus/Tastatursteuerung absolut sinnlos.Mit Maus ist es ein simples Click´n Slay,nicht mehr und nicht weniger.
        Wenn man versucht die Fernangriffe zu zielen, halte ich Maus und Tastatur doch noch für überlegen... Das wäre arg umständlich bzw. ungenau mit dem Pad.
      • Von Ash2X
        Zitat von SethSteiner
        Controller sind nun mal beschränkter als Maus und Tastatur, wenn man da von Direct Control redet, ist das ganz klar Marketing. Man muss sich die Tür ja offen halten.

        Ja,es ist beschränkter - und macht bei Hack´n Slays deutlich mehr Spaß.Bei Diablo ist eine Maus/Tastatursteuerung absolut sinnlos.Mit Maus ist es ein simples Click´n Slay,nicht mehr und nicht weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883912
Diablo 3
Diablo 3: Entwicklung der Konsolen-Version laut Blizzard noch nicht begonnen
Diablo 3 ist seit heute für den PC erhältlich, während zu einer möglichen Konsolen-Version des Action-Rollenspiels nach wie vor nichts Handfestes bekannt ist. Doch wie Game Director Jay Wilson von Blizzard nun zugegeben hat, habe man noch gar nicht mit der Entwicklung begonnen. So sei auch noch unklar, ob die nötigen Ressourcen überhaupt vorhanden sind.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwicklung-der-Konsolen-Version-laut-Blizzard-noch-nicht-begonnen-883912/
15.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/Diablo_3_FXAA_maxed_und_downsampled_PCGH_23.jpg
diablo 3,blizzard
news