Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Merostic
        Zitat von De Bozz
        Wenn sollten die das Game PC-Exklusiv lassen, oder wie früher auf der PS One, war nicht schlecht.
        Wieso sollten Sie es PC-Exklusiv lassen?
        Ich kann diese Bedenken verstehen, wenn alles zeitgleich entwickelt wird...denn manchmal werden die Systeme dadurch nicht ausgereizt,…
      • Von KingDingeLing87
        Den Konsolenmarkt darf eben kein Spielehersteller außer acht lassen.
        Natürlich wird das Spiel auch ein riesen Hit, wenn es nur für den PC kommen würde.
        Aber wenn es noch eine 360 sowie PS3 Version geben würde, würde das den Gewinn natürlich nochmal immens steigern.^^
      • Von De Bozz
        Wenn sollten die das Game PC-Exklusiv lassen, oder wie früher auf der PS One, war nicht schlecht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799230
Diablo 3
Diablo 3: Entwickler für Konsolenversionen gesucht - Blizzard auf dem Konsolenmarkt?
Die Chance, dass Diablo 3 auch für Konsolen erscheint, wird immer höher: Nun sucht Blizzard sogar spezifisch nach Entwicklern für eine Konsolenversion von Diablo 3 - Erobert Blizzard endlich den Konsolenmarkt?
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwickler-fuer-Konsolenversionen-gesucht-Blizzard-auf-dem-Konsolenmarkt-799230/
16.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Diablo_3_Logo.jpg
diablo,blizzard,ps3 playstation 3,xbox 360
news