Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Jungs und Mädels von Blizzard,kommt doch einfach mal mit de rSprache raus, dass ihr eine Konsolenversion nach dem PC Release des spiels, in Angriff nehmen werdet.
        Solche Anspielungen, auf eine Konsolenversion, sind ja mehr als deutlich.

        Und wenn das nicht der Fall sein sollte, tragen solche Kommentare, einfach dazu bei, dass man davon ausgeht, dass da was für die Konsolen kommen wird.
      • Von jael
        OMG wenn ich das lese krieg ich schon das kalte Kotzen. Ich darf hier mal dezent an Dungeon Siege III erinnern. So ne Scheiße will ich nich nochmal sehn.

        Diablo III soll von mir aus auf Konsole kommen, das ist mir völlig Schnuppe. Aber wenn die Jungs die Steuerung verhacken krieg ich echt die Krise.
      • Von silenthill999tts
        Wäre für mich nicht verkehrt die umsetzung. Zumahl Online bereits mehr als schon standart bei Konsolen intigriert ist, kann man auch dort die selben ziele verfolgen wie beim PC, was es atraktiver macht, und auch für mich, als Konsolero. mal sehen.
    • Aktuelle Diablo 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846115
Diablo 3
Diablo 3: Entwickler bevorzugen Gamepad-Steuerung
Die meisten Diablo-Fans haben die Vorgänger von Diablo 3 sicherlich auf dem PC gespielt. Das neue Action-Rollenspiel aus dem Hause Blizzard könnte, wie einst das Debüt der Reihe, allerdings auch für die Konsolen umgesetzt werden. In einem Interview mit PC Gamer macht Jay Wilson von Bliizard nun deutlich, dass sich die Steuerung mit Xbox 360-Controller besser als mit der Maus anfühle.
http://www.gamesaktuell.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-Entwickler-bevorzugen-Gamepad-Steuerung-846115/
22.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/diablo3_5.jpg
diablo 3,action-rollenspiel,blizzard
news